Sollte ich mir meine Haare von Braun auf Schwarz färben?

...komplette Frage anzeigen Meine Haare - (Liebe, Haare, Jungs)

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schwarz 50%
Braun 50%

8 Antworten

Schwarz ist hierzulande fast immer eine unnatürliche Haarfarbe.Um Dir einen Guten Tip geben zu können,müsste ich ein Ganzkörperfoto haben und wissen wie Du Dich an häufigsten kleidest und welche Farbkombinationen Du bevorzugst.Ich tendiere dazu,ins kastanienbraune,rötliche oder mittelblonde zu färben.Nur wenn Du einen extrem dunklen Teint hättest,sehr helle Kleidung magst,könnte schwarz wirklich chic und nicht aufgebretzelt wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kann man davor nicht richtig beurteilen, ob einem eine Farbe stehen würde oder nicht.

Probiers doch einfach mit einer Tönung aus, die wäscht sich nach ein paar Haarwäschen wieder raus und dann siehst du ja ob es dir gefällt.

Du musst nur darauf achten, dass es eine Schaumtönung ist und keine Intensivtönung, das ist schon eine permanente Farbe obwohl auf der Packung auswaschbar steht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun

Hallo!

Ich glaube, braun würde dir besser stehen. Aber letztendlich ist es deine Angelegenheit, was du machst.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Ich denke Schwarz sieht gut aus. Da kann man nix falsch machen finde ich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein braun lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände Blond passender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun

Ne Ne. Sicher besser du lässt sie braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Welche Farbe sind deine Augen? Schwarz finde ich schön. Passt gut zu grüne Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
06.07.2016, 01:16

Meine Augen sind auch braun.

1

Was möchtest Du wissen?