Sollte ich mir lieber Kopfhörer fürs Handy mit Kabel oder mit Bluetooth kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, marcello.

Nimm Sennheiser, wenn es am Geld nicht hängt - mit Kabel, denn Bluetooth frisst recht Energie, lG.

ok danke für deine Antwort. 

0

Am besten Kopfhörer die beides unterstützen. Beats wären da ein viel zu teures beispiel

ok danke 

0

Finde ja Mit Kabel besser.

ok danke für deine Antwort. 

0

Neue Kopfhörer fürs Handy zu laut, was tun?

Ich habe mir neue Bluetooth Kopfhörer (S2-Digital) für mein iPhone 5 gekauft und die sind viel zu laut. Selbst auf Stufe 1, eine Stufe vor Stumm, sind die zu laut. Kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Merkwürdiges Kopfhörer Problem!?

Mein Handy hat sehr merkwürdige Probleme was Kopfhörer angeht. Ich kaife neue Kopfhörer, die funktionieren dann me ganze Weile gut und vom einem auf den anderen Tag akzeptiert mein Handy sie nicht mehr! Was ist da los? Das ging mir jz schon 2-3mal so und ich habe nicht das budget dauernt neue Kopfhörer zu kaufen obwohl meine ja nichtmal kaputt sind (an anderen Handys gehen sie) Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bluetooth In-Ear Kopfhörer auch mit Kabel verbinden?

Hallo, ich würde mir gerne gute Bluetooth In-Ear Kopfhörer kaufen. Da ich aber manchmal Radio am Handy höre, muss ich die Kopfhörer mit 'normalen' Kabel verbinden. Da werden die Kopfhörer als Antenne benutzt.

Kennt jemand so ein Produkt?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Ersatz Kopfhörerkabel kaufen?

Hallo,
Also ich habe die BOSE QuietComfort 25 Kopfhörer und bei denen kann man dieses Kabel das den Kopfhörer mit dem zB. Handy verbindet hat mein Hund heute zerbissen.
Jetzt ist meine frage, kann man dieses Kabel einzeln bestellen oder muss man da neue Kopfhörer kaufen?
Danke für Antworten;)

...zur Frage

Bluetooth gleich höherer Akkuverbrauch?

Habe mir neue Kopfhörer gekauft und zwar Bluetooth Kopfhörer. Nun habe ich mal eine Frage, zieht das jetzt viel mehr Akku wenn ich die Musik über Bluetooth höre.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer oder Musikbox?

Ich wollte mir die Jbl xtreme kaufen aber ich bin mir noch nicht sicher oder soll ich mir lieber on Ear Bluetooth kopfhörer von Beats Jbl usw kaufen eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?