Sollte ich mir lieber Kopfhörer fürs Handy mit Kabel oder mit Bluetooth kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, marcello.

Nimm Sennheiser, wenn es am Geld nicht hängt - mit Kabel, denn Bluetooth frisst recht Energie, lG.

ok danke für deine Antwort. 

0

Am besten Kopfhörer die beides unterstützen. Beats wären da ein viel zu teures beispiel

Finde ja Mit Kabel besser.

ok danke für deine Antwort.