Sollte ich mir lieber eine psp oder ein neues Spiel für ps4 kaufen und wenn,welches spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine PSP geht immer.

Die Konsole hat ziemlich gute Spiele wie z.B. Assassin's Creed: Bloodlines, Gran Turismo, Tekken: Dark Resurrection, Tekken 6 und mehr!

Für unterwegs oder wenn man einfach im Bett spielen will, toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der PSP und den richtigen Spielen kann man schon viel Freude haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flimmervielfalt 26.06.2016, 18:01

Kommt drauf an, was du bevorzugst. Ich mag gerne Rollenspiele und derlei gibt es einige tolle auf der PSP.

0

Aslo mit der PsP kannst du unterwgs zocken UND du kannst damit Remote Play benutzen. Sprich du kannst im garten spiele von der ps4 Streamen oder als 2.Controller benutzen wenn n Freund da ist wäre das auch nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dennisX97 26.06.2016, 19:03

Das geht nur mit PS VITA. Die PSP kann das Remote Play Feature nur mit der PS3 nutzen.

0
gemara7 26.06.2016, 21:01

Achso sry hatte mich veratn... stimmt das geht nur mit PsVita

0

Welche Spiele hast du denn schon? Und welches Genre zockst du gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BergfighterLP 26.06.2016, 13:35

battlefield 4,minecraft, gta 5 ,tomb raider,gta 3,assasins creed syndicate

0
Woelfchen55555 26.06.2016, 13:37
@BergfighterLP

Mit Shootern kenne ich mich nicht so aus, aber wenn dir Assasins Creed Syndicate gefallen hat, würde ich dir empfehlen, dir vielleicht einen weiteren Teil der Reihe zu holen  - Black Flag finde ich persönlich der Hammer.

0
BergfighterLP 26.06.2016, 13:38

und genre shooter mit story und überleben mit crafting

0

Was möchtest Du wissen?