Sollte ich mir lieber das S5 Kaufen 16gb odeer iphone 5s 16gb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommst du mit 16Gb aus? Davon ist schonmal einiges Betriebssystem. Also mit ca 12-13Gb. Wirst du da auskommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S5.
iOS taugt nichts und kostet nur mehr.
Wenn du aber Prestige willst (soo unnötig!) dann iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
10.05.2016, 20:37

Und warum taugt iOS nichts?

0
Kommentar von Siebot
10.05.2016, 20:39

Weil er sich mit der Materie nicht auskennt.

0
Kommentar von illerchillerYT
10.05.2016, 20:39

weil du viel weniger Möglichkeiten hast. du bist sehr eingeschränkt und ein unpraktisches Handy. hab beide vor mir ^^ (IOS und Android)

0
Kommentar von illerchillerYT
10.05.2016, 20:39

@Siebot du hast offensichtlich keine Ahnung.

0

Bei 16 GB würde ich dir das S5 empfehlen... Weil der Speicher erweiterbar ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
26.05.2016, 22:37

@illerchiller ? hast du zufällig eine Idee, weshalb bei meinem SM-G920F xposed nicht funktioniert? Benutze momentan Xtrestolite 3.3 ... habe die richtige ZIP geflasht... Die App sagt nur das diese nicht kompatibel sei ? Hat vorher aber gekappt

0
Kommentar von illerchillerYT
26.05.2016, 22:50

schreib mir bitte nochmal ne nachricht auf gutefrage.net im Browser (private nachricht). das ist die beste möglichkeit. ansonsten auf Skype "derinfragesteller" aber ohne anführungszeichen halt

0
Kommentar von KoyeDersim62
26.05.2016, 23:46

du musst noch die Freundschaftsanfrage annehmen

0

Das S5 ist kräftig beim Speicher ausbaubar, das Iphone ist mit 16GB mit zu wenig Speicher ausgerüstet und nicht erweiterbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?