Sollte ich mir jetzt noch ein iPhone 4S kaufen oder doch lieber schon das iPhone 5S?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du es 3-5 Jahre nutzen willst (sehr löblich, die Umwelt dankt) solltest du lieber die 200 € mehr investieren und das neue 5S nehmen, einfach aus dem Grund, dass das 4S schon seit 2011 auf dem Markt ist und die Aktualisierung auf iOS 9 in zwei Jahren nicht mehr bekommen wird, da die Hardware nicht mehr leistungsstark genug sein wird.

Wenn Apple an der Praxis festhält, die iPhones über 4 iOS-Versionen hinweg, also 4 Jahre lang zu unterstützen, dürfte das iPhone 5S ab Ende 2017 keine Updates mehr erhalten, also mindestens bis 2018 Alltagstauglich bleiben. Die 5 Jahre sollten also möglich sein.

Klar wäre das neue besser. Aber eben auch teurer.

Wenn du dir wirklich ein iPhone 4S zulegen willst, solltest du dich ein bisschen beeilen. Im Moment bekommst du noch welche mit 16Gb Speicher. Die neueren 4S haben dann allerdings nur noch 8 Gb. Und das empfinde ich dann doch als zu wenig.

Hole dir auf jeden fall das iPhone 5S, daher es ganz neue Features hat und es sogar bis zu 5 Jahre gut leben würde! Entscheide dich gut.

Ich finde, dass du dir das neue Iphone 5S kaufen solltest auch wenn es teurer ist. Vorallem, weil du vor hast, dass neue Smartphone solange zu behalten.

Viele Grüße

Jimmy

Auch wenn ich ein Android Fan bin ist das Iphone 5s schon cool. Es hat einen größeren Bildschirm als das 4s und spricht mich dadurch sehr an. auch wenn das 5s nicht das beste bzw. das Leistungsstärkste Handy ist, ist doch vollkommen ausreichend.

Ich rate dir von dem 4s ab.

Viel Erfolg noch :)

Excalibur80 25.09.2013, 15:38

Ähem, Widerspruch! Es ist das erste 64-Bit-Smartphone auf der Welt!

0
BenzFan96 28.09.2013, 15:44
@Excalibur80

Und einigen Benchmarks zufolge auch das überhaupt leistungsstärkste.

0

Ich würde dir auf jedenfall das i phone 5s empfehlen. Obwohl es teuer ist, hält es gut und ich denke dir wird es auch noch nach 5 jahren gefallen ;) Das i phone hat viele Vorteile, wie ein super Prozessor als auch neue Funktionen. I phone 5s! ^^

Wenn du die neueren Features haben willst, dann natürlich das 5S. Wenn du aber nicht so viel Geld investieren möchtest, dann das 4S.

hol dir am besten gleich das neue 5S :) hast du mehr von neuen features ;)

Was möchtest Du wissen?