Sollte ich mir IOS 10 runterladen?

8 Antworten

Absolut zu empfehlen.

Mein iPhone 5s verträgt iOS 10 ganz wunderbar, weder Performance noch Akkulaufzeit haben gelitten, wenn überhaupt ein Unterschied da ist fühlt sich sogar alles eher etwas flüssiger an. Auch sonst keine Probleme.

Lads dir herunter hab ich auch performance einbußen gibt es nicht über den akku kann ich nichts sagen jedenfalls wird die akkuleisting nicht schlechter bei mir;) es ist ja offiziell seit paar tagen releast von daher sollte alles in Ordnung sein

Da IOS 10 noch nicht erhältlich ist, müsstest zu bei Apple nachweißen, dass du Programmier bist. Wenn IOS 10 draußen ist, solltest du dein iPhone auf das aktuellste Betribssystem updaten. Es hat keine Auswirkungen auf dein Telefon, zumindest keine Negativen.  Der Akku in deinem Handy braucht nicht mehr Kapazität für das neue System. Du musst als Hatdcore User dein iPhone halt etwas früher laden.

Ist doch schon veröffentlicht.

1

IOS 10 Würde schon Release und war schon seit längerem in der OPEN Beta

1

Was möchtest Du wissen?