Sollte ich mir hilfe holen oder ab warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber recht dünn , aber mach dir nix daraus. Das ist sogar gut weil es z.B viele Übergewichtige in Amerika gibt. Ich bin lieber dünn als dick , kann aber bei dir anders sein. Anstatt viel zu essen um dicker zu werden kannst du dir ja Muskeln an-trainieren. Deine richtige Frau/Freundin wird dich auch nicht auslachen weil du dünn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer163
22.07.2016, 22:35

danke für die antwort!

0

Hilfe brauchst du keine. Mir geht's nämlich so wie dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer163
22.07.2016, 22:28

schön mal einen zu treffen der mich versteht weil die meistens leute verstehen das nicht

0

mir ging es ähnlich, nur bin ich ein Mädchen ^^ Ich würde probieren einfach mehr essen und Muskeln aufzubauen und nicht in Richtung Süssigkeiten & Fast Food essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer163
22.07.2016, 22:30

was soll ich dann essen glaub mir ich schon fast alles probiert weight protein shakes usw  ich bringe mein gewicht einfach nicht hoch

0

Dein BMI ist 16.0
Du hast starkes Untergewicht.
Das ist nicht gesund ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer163
22.07.2016, 22:39

das heisst garnichts bmi ist schwachsinn

0
Kommentar von DirectionFreak
22.07.2016, 22:41

Wenn du meinst, aber du bist wirklich sehr groß und bei so einer Größe von 1,82cm sollte man zwischen 60 und 70kg wiegen.
Ich sag dad nicht weil es mir Spaß macht andere runter zu machen sondenr wegen deiner gesundheit

0

Was möchtest Du wissen?