Sollte ich mir Fast & Furious 8 im Kino anschauen oder ist der nicht so gut?

5 Antworten

Ach das war schon Action vom Feinsten und viel Selbstironie a la The Expendables 1,2,3.

Für die Quali und co. solltest du auf jeden Fall ins Kino. Klar kannst du auch auf die DVD warten oder einen guten Upload auf den Plattormen, aber Kino ist bei solchen Blockbustern nie verkehrt ;).

https://youtube.com/watch?v=2_nSwFrsXl0

Meiner Frau gefallen derartige Filme nicht so, aber sie hat ihn auch gut gefunden. Manchmal ist er vielleicht etwas langatmig.

Die Story haut auch eingefleischte Fans echt noch um! Ich war im Kino und habs definitiv nicht bereut!

Kann mir jemand gute Actionfilme empfehlen?

Kennt jemand gute Actionfilme? Alle außer Fast and Furious! Danke

...zur Frage

unklarer schluss von fast and furious 6

SPOILER

Ich habe heute fast 6 im kino gesehen und hat mit sehr gefallen. Ist zu empfehlen. Aber ganz am schluss gibt es eine szene die aussieht wie aus tokyo drift. Han verbrannte (scheinbar) im autowrack. Dan sieht man einen mann.mit handy weglaufen.und sagt zu toretto das er ihn nocj nicht kennt aber bald. Ist das die szene aus tokyo drift oder ist das ein hinweis auf einen neuen film?

Danke für die antworten

...zur Frage

Live GPS Programm?

Gibt es so etwas im Filmmusik Fast anderen Furious mit dem Auge Gottes also das man nur en Bild oder einem Namen eingibt und es kontrolliert alle Kameras der Welt durch bis es gefunden ist die Person

...zur Frage

Fast and Furious 7 letzter Teil oder wird es einen 8. Teil geben?

Ich hab heute Fast and Furious im Kino gucken und muss sagen dass das einer der besten Filme aller Zeiten ist. Nun meine Frage, wird es einen 8.Teil geben oder war das der letzte Teil. Falls ja, spielt dann auch Paul Walker mit, weil er ja leider gestorben ist :'-/ RIP. Ich weiss, sie haben irgendwie sein Gesicht dahin bearbeitet aber da hat auch Paul Walker 80-85% des Films mitgespielt. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

wo kann ich online alle Fast and Furious Teile anschauen ohne großen Aufwand?

Hallo Ich würde gerne alle Fast & Furious Teile sozusagen am Stück schauen gibt es da eine Internetseite wo ich es kostenlos anschauen kann

...zur Frage

Stimmt es das von fast and the furious ein zweiter Teil rauskommen wird ?

Stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?