Sollte ich mir einen undercut schneiden lassen?

Ich - (Haare, Frisur, Friseur)

6 Antworten

Für den Undercut ist außerdem deine Kopfform nicht entsprechend.

Und zum zweiten, willst du ein Mitläufer sein?

Ich selber trage noch den Elvis Presley Schnitt, den ich leider Gottes bei keinen mehr sehe. Darum sei du selber und lauf nicht jeder Mode nach.

Ürigens sehe ich das dir der Quiff auch gut stehen würde. Seiten müsste etwas kürzer geschnitten werden und obere Haare Volumen einföhnen und mit Haarspray den Glanz der Tolle herbeizaubern.

lg

ja du bist aber auch in der Zeit szehen geblieben

0

ja zu dir passt das. Es gibt ein paar Wurstgesichter zu denen das nicht passt aber zu dir schon. Ich hab auch einen. Du musst dich halt nur entscheiden wie kurz du ihn schneiden willst

Bloß nicht.
Das passt gar nicht zu Dir.,

Und warum

0

Kopfform / Pixie-/Undercut

Hallo, Ich bin w15 und habe überlegt mir einen Pixie/Undercut schneiden zu lassen, da ich es echt schön finde und Grade im Sommer auch schöner. Nun wollte ich mal fragen, welche Kopfform ich habe und ob ein Pixiecut überhaupt dazu passen würde. Ich hätte an einen Schnitt wie der alte von Snukieful (Youtuberin) gedacht. Könnt ja einfach im Internet "Snukieful Undercut" eingeben, dann seht ihr paar Fotos (:

Danke für die Hilfe schonmal.

Ps.: Hab ein Foto eingefügt aber bisschen unkenntlich gemacht.

...zur Frage

Undercut Top Knot?

Wie findet ihr persönlich den Undercut mit einem Zopf oder Dutt? Und auch Warum.

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Zum Friseur gehen? Undercut schneiden lassen :)

Hallo ich bin Männlich ( 15 ) und ich will mir demnächst mal wieder die Haare stutzen also schneiden lassen :D bisher habe ich immer meine Haare bei meiner Mutter schneiden lassen, daher sie mal gelernte Friseurin ( Jetzt Altenpflegerin ) war. Jedenfalls vertraue ich Friseuren nicht, ich war mal als ich dann n Tennager wurde beim Friseur .. und ich kann nur sagen : " Einmal und nie wieder ". Die Frisur sah wirklich mega Schwul aus! Das war mit Abstand der beschissenste Friseur den ich kenne. Naja, ich will evtl zum Friseur gehen :) ich lass mir immer n undercut schneiden :) also von meiner mam bisher. Was genau muss ich da beim Friseur machen? Is ne blöde Frage .. aber ob mans glaubt oder ned ich war nur einmal im leben beim firseur :/ thx im vorraus

Achja und habt ihr tipps für undercut firseuren die wirklich immer & jeden passen? links in die kommis :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?