Sollte ich mir einen ryzen 1600 oder einen 1700 holen??

5 Antworten

Meiner Meinung nach weder noch, sondern lieber den Ryzen 5 1600X.

Der ist 35€ teurer als der Ryzen 5 1600, kommt dafür aber mit 400MHz höherem Takt pro Kern. Im Vergleich zum 1700 steht er auch sehr gut da, 600MHz mehr pro Kern, 65€ günstiger, dafür aber 2 Kerne weniger.

Meiner Meinung nach ist der 1600X der beste Ryzen Prozessor, danach der Core i5 Vernichter 1500X und dann der 1700X.

Dem kann ich mich nur anschließen.

0

Ich würde noch bis nächstes Jahr warten und dann den Nachfolger kaufen ;-)

Was für eine CPU hast du denn im Moment?

Budget? Verwendungszweck?

Was ist das Beste, was wir bislang dem Internet zu verdanken haben?

Facebook? Youtube? gutefrage? ebay?

Irgend etwas anderes?

...zur Frage

Warum wird man snobistisch genannt, wenn man als Akademiker nur andere Akademiker daten will?

Es ist doch normal, dass Menschen Partner auf Augenhöhe wollen und meistens finden sich eben Paare aus dem selben Milieu zusammen. Ärzte heiraten Ärzte, Lehrer andere Lehrer, Professoren andere Professoren und Menschen mit einfachen Berufen eben andere Menschen mit einfachen Berufen. Worüber soll sich denn eine Professorin mit einem einfach gestrickten Handwerker unterhalten? Sie beschäftigt sich täglich mit höchst komplexer Materie und hat den höchsten akademischen Grad erreicht, während der proletenhafte Automechaniker höchstens mal ein Schandblatt wie die Bild liest, wenn überhaupt. Es ist kein Zufall, dass solche Paare so gut wie nicht existieren, sie passen nämlich nicht zusammen.

Als ich und eine Freundin meinten wir möchten nur einen Partner mit einem ähnlich anspruchsvollen Akademikerberuf bzw. anspruchsvollen Studienfach meinten unsere Freundinnen, dass wäre total snobistisch. Wie bitte? In meinem Freundeskreis kenne ich nicht mal Leute, die nicht studieren, weil wir nichts gemeinsam haben, was zum Teufel würde ich bitte mit einer Person wollen, die nicht einmal etwas simples wie das Abitur schafft? Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

...zur Frage

Kann irgendjemand dieses Bild gut bearbeiten?

Wir haben ein Bandfoto gemacht, nur leider war der Fotograf vollkommen unfähig und die Lichtverhältnisse schrecklich! Ich bin mit meinen Bearbeitungsfähigkeiten am Ende. Hat jemand ein gutes Programm, mit dem man das schärfen und einfach überhaupt normal aussehen lassen kann?

P.S....kann man Bilder überhaupt an eine Antwort anhängen?... Ansonsten klappt es vielleicht über Dropbox oder so ^^

Danke für jeden Versuch! :)

...zur Frage

Warum verwenden Computer das binäre Zahlensystem?

Hallo,

würde mir einer kurz und knackig erklären, warum der Computer dieses Zahlensystem verwendet? Wäre klasse! Dankeschön!

...zur Frage

Wie hoch ist normale CPU Temperatur?

Hab bei mir mal nachgesehen, da ich eine Vermutung habe, dass meine CPU zu heiß wird.

Habe einen 3,2 MHz Rechner, XP drauf.

Welche Temp. ist hier normal?

...zur Frage

Warum kan man die Maus rechts und unten aus dem Bildschirm rausbewegen aber nicht oben und links?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?