Sollte ich mir einen Bart wachsen lassen, 17 Jahre alt?

14 Antworten

Hallo Tim :)

Letzten Endes ist das deine Entscheidung; du solltest das nicht von anderen oder aber einem Modetrend abhängig machen was du mit deinem Körper machst :) Wenn es dir gefällt, ist aber ein Dreitagebart sicher okay, das kann oft ziemlich gut aussehen.. muss aber zum Style passen!

Salue

Wieso nicht. Wenn Du richtigen Bartwuchs hast, wirst Du dann ein wenig älter eingeschätzt, was man in diesem Alter ab und zu gut brauchen kann.

Ein Dreitagebart verlangt allerdings nach Pflege, wenn er echt gut aussehen soll. Man muss die Konturen regelmässig nachschneiden, sodass es eine klare Abgrenzung zur übrigen Gesichtshaut gibt.

So wird er dann auch nicht "Pirat-mässig" sondern gepflegt und "männlich".

Wenn Du eine Freundin hast, frage doch sie auch noch. Nicht alle Frauen mögen das "Gestrüpp" im Gesicht oder das Gefühl eine Drahtbürste zu küssen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Solange der Bart ein Bart ist und nicht irgendwelcher spärlicher Flaum, was in deinem Alter ja nicht ungewöhnlich wäre, ist es okay - sofern es dir gefällt und ggf. deiner Freundin.

Wie Bart wachsen und gepflegt aussehen lassen?

Ich m17 möchte einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen. Leider ist das Problem dass mein Bartwuchs noch nicht ausgereift ist. Aber er wächst an den Koteletten, Kinn, Unterlippe, Hals, Oberlippe und langsam über den Wangen. Nur das Problem ist auch noch dass wenn ich mich spätestens nach 4 Tagen nicht rasiere sehe ich wie ein Penner aus da mein Bart zwar schneller aber noch recht unregelmäßig wächst. Nach 4 Tagen ist alles grau und schwarz wie Dreck ich sehe einfach abnormal ungepflegt aus. Ich bin Deutschrusse. Meine Körperbehaarung ist auch schon ziemlich prächtig ausgefallen. Vor allem am Po und den Oberschenkeln da bin ich behaart wie ein Bär. Wie kann ich mir den Bart wachsen lassen der auch schon am Anfang gepflegt aussieht? Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Wie findet ihr ein Bart mit 17?

Wie findet ihr einen Bart mit 17? Geht gar nicht sieht schlecht aus? Oder kann das durchaus gut aussehen mit 17? Was meint ihr? Ja ich meine ein Vollbart, nicht nur ein Bartansatz. Oder sieht sowas hässlich aus gerade mit 17? Oder sind Vollbärte generell grässlich? Und man sollte keinen Vollbart wachsen lassen auch wenn man älter ist als 17? Was meint ihr dazu? Sind Vollbärte ein No go? Wenn ja warum?

...zur Frage

Kann man sich als Frau einen Bart wachsen lassen?

Ist das irgendwie möglich? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Bart wachsen lassen mit 14 oder nicht?

Hallo ;) ich bin 14,M und möchte mir meinen Bart wachsen lassen. Wie findet ihr das? Also ich persönlich habe schon einen leichten Oberlippen und Kinnbart aber das Problem ist halt das Mein Bart nicht so sichtbar ist. Man sieht ihn erst von nah so richtig . Wird er sichtbarer wenn ich ihn nicht rasiere? Habe mich jetzt bestimmt seid 2 Monaten nicht rasiert und finde es eigentlich gut wie es jetzt ist nur halt die Sichtbarkeit

...zur Frage

Hab noch keinen richtigen Bartwuchs - normal?

Hallo. ^^

Ich bin 18 Jahre alt geworden, und habe bis heute noch keinen richtigen Bartwuchs. Hab jetzt ne Woche wachsen lassen, doch es sind nur paar Stoppeln zu sehen - wird denn bei mir überhaupt noch ein Bart wachsen?

Wollte unbedingt mal einen 3-Tage-Bart haben.. der leider nicht bei mir in 3 Tagen wächst. ^^ Was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?