Sollte ich mir einen anderen Cpu-Kühler holen als den standard Kühler von Intel? Und wenn ja könnt ihr einen für nen I5 4460 empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist eigentlich nicht notwendig aber ich würds machen. der kühler ist dann leiser und du hast mehr spielraum nach oben, falls du mal etwas an der leistung des prozessors drehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomDerKlaus 06.10.2017, 22:55

Sollte ich nach 2Jahren benutzung von dem cpu mal wieder ein bisschen frische Wärmeleitpaste drauf tun? 

0
h3nnnn3 06.10.2017, 22:59
@TomDerKlaus

kann nicht schaden aber ist normalerweise nicht notwendig.

1

Der Standard Kühler reicht. Wenn du jedoch übertakten willst kannst du dir die Intel Wasserkühlung holen. Hab ich auch und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die CPU an. Beim 7700K würde ich zumindest einen 20€ Lüfter anbringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?