Sollte ich mir einen 32 Zoll Fernseher oder einen 24 Zoll holen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir auch den 32 Zoll Fernseher kaufen. Ich find zu kleine Fernseher irgendwie doof (muss man immer konzentriet draufstarren). 

bei 1,5 Metern sollten 24 Zoll schon reichen. Ist doch aber deine Entscheidung, welchen du nimmst und wieviel Wert du auf die zusätzlichen Funktionen vom 24er legst, oder ob du lieber ein größeres Bild haben willst.

SInd wir noch im Gameboyzeitalter? Also 23 Zoll hat mein PC- Monitor, ich sitze 40 Cm davon weg. Für den Fernseher habe ich 32 Zoll, sitze 1,20 Meter weg, dass ist schon fast zu klein.

0
@Stahlers

Gerade du als Programmierer, da verwundert mich deine Aussage schon.

0
@Stahlers

Naja, wenn ich zum Filme schauen 1,5m davor hock, würde mir der 24er auch reichen. Zu Hause hab ich auch nen 40er auf dem Schreibtisch stehen, den ich als PC-Monitor hernehm, aber halt auch mal zum Filme schauen aus 5-6m Entfernung.

Und um Quellcode in nen Computer reinzutippeln, würd mir auch ein 12 Zoll monochrom Terminalbildschirm reichen.

0

Habe 32 Zoll und sitze 1,20 Meter weg. Das ist für mich optimal. Habe keinerlich Beschwerden, also lass dir keinen Quatsch einreden, das ist Gewöhnungssache.Nen Kollege sitzt 2 Meter vor nem 40 Zoll Fernseher, das ist kein Problem.

Ich habe nen 23 Zöller als PC Monitor, darüber aber Filme anschauen? No -Way, wir leben nicht mehr 1995 sondern 2011 ;)

Zudem ist Bluray unnötig da du erst ab 30 Zoll aufwärts richtig in den Genuss von HD kommst, ne 24 Zoll Muchte ist das nicht Wert!

Was möchtest Du wissen?