Sollte ich mir eine PS4 kaufen (Spieleempfehlungen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir auch abraten eine PS4 zu kaufen wenn du auf solche Spiele wie in der Top 25 aufgelistet nicht stehst. Auf der PS4 spielt man halt hauptsächlich nur Spiele wie The LAst of US, Call of Duty, Fifa, Until Dawn, The Witcher 3, GTA 5, Battlefront, Uncharted, Driveclub etc. 

Vielleicht stehst du ja auf Knack aber das wäre auch nur ein Titel und dafür kannst du dein Geld besser in was anderes Investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich dir von dem Kauf abraten. Wegen einem Spiel kauft man sich keine Konsole. Es gibt zwar viele gute Spiele auf der PS4, die fallen aber in der Regel in deine beiden Hassgenre, es gibt recht viele Shooter und (Action) RPGs. Ich würde einfach mal abseits der Top 25 gucken, auch im EShop gibt es einige tolle Titel zum herunterladen (z.B. Titan Souls, Everybody’s Gone to the Rapture, Soma etc.) Stell dir dann eine Liste auf, welche Spiele du dir kaufen würdest und schaue am Ende, ob sich die PS4 für dich lohnt.

Am Jump and Runs gibt es beispielsweise auf der PS4 das Spiel Rayman Legends, das gehört zu meinen liebsten Videospielen.

Wenn du nicht genug Spiele findest, lasse es erstmal mit dem Kauf. Vielleicht kommen ja in den nächsten Jahren einige Spiele raus, die dir gefallen und dann kaufst du dir halt dann die Konsole. Eine Konsole zu kaufen, obwohl einem die Spiele nicht gefallen, ist recht sinnlos.

Meine besten Ps4 spiele:

-Farcry 4

-GTA 5

-Assassins Creed Unity / Syndicate

-The Last Of Us

-Star Wars Battlefront

( Bald kommt noch 'Heavy Rain' raus! - Ein sehr gutes und berührendes Spiel )

Kommentar von TalonNEUr
14.02.2016, 01:01

Star wars battlefront ist nen shooter und sowas zokk ich nicht. fand Battlefront 1 und 2 gut aber was ich von 3 also dem bisher gesehen habe boring.

GTA5 wäre wieder geldverschwendung. GTA4 hab ich auch nur kurz gespielt, zumals GTA5 auch für PS3 gibt.

Assasins Creed fing bei mir bei Teil 1 an und endete auch mit dem Teil.

Farcry 4 hab ich mal bei jemanden den gesehen und sah nicht grad nach meinem genre aus.

Last of Us musste ich gucken und oh gott nein horror, sry ich hasse nichts mehr als horror kram.

Wenn du noch meine hassgenre beachtet hättest wäre es die beste antwort gewesen. so wollte ich antworten haben.

0
Kommentar von huso12345
14.02.2016, 17:28

😆😂😂😂sry hab grad nur die Überschrift gelesen :P

0

hi erstmal

da du ein ratchet and clank fan bist ( ich auch btw.) würde es sich trotzdem für dich eher nicht lohnen eine ps4 zu kaufen. ich meine ratchet and clank gibts zwar nich für pc  aber mit lol und heartstone siehts bei der ps4 auch schlecht aus. außerdem gibt es mit dem pc auch viel mehr möglichkeiten als mit der ps4 die mehr für sowas wie gta, call of duty, fifa etc. gedacht ist. aber am ende liegt es an dir ob du 400 euro ausgeben möchtest nur um ein paar spiele zu spielen

Kommentar von TalonNEUr
12.02.2016, 20:52

350 Euro^^.

gibt es echt keine ähnlichen spiele. gibt es nicht irgentwelche jump and runs?

0

Was möchtest Du wissen?