Sollte ich mir eine Lederhose zulegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch warten, weil du eben wahrscheinlich noch wächst und eine Lederhse einfach viel Geld kostet. Vor allem jetzt im Winter braucht man auch nicht oft eine, also wenn dann eh erst im Frühjahr. Vielleicht hast du auch bis dahin nochmal einen Wachtumsschub gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus! Lederhosen sind in Bayern wirklich Pflicht! Wenn du Bedenken hast, dass sie dir nicht mehr passen könnte, würde ich dir momentan keine maßgeschneiderte Lederhose empfehlen. Allerdings würde ich wegen der Qualität von billigen Lederhosen Abstand nehmen. In München wurde vor kurzem ein cooles Trachtenlabel gegründet. Inspirationen findest du zum Beispiel bei trachtenoutfits.de ... Vielleicht als Weihnachtsgeschenk?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst aus Bayern. Das ist eine gute Voraussetzung für eine Lederhose. Wirklich Sinn macht sie aber nur dann, wenn Du auch den Schuhplattler beherrschst und zudem noch jodeln kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lederhose gehör in jedem Alter dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?