Sollte ich mir eine GTX 950 oder eine R7 370 Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Empfehlung: Pack nochmal 50€ drauf und warte bis Ende des Monats dann komt die RX480 Raus.

Angeblich bringt die Leistungen wie eine GTX980 und kostet um die 200€.

Ansonsten: Die AMD-Karte ist relativ gut ich habe die selbst (möchte sie allerdings wegen oben genanntem loswerden ;) ) GTA V läuft auf auf hohen Einstellungen unter FHD mit 50-70 FPS. Laut Benchmark sogar teilweise mit 90-100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex345678
10.06.2016, 08:50

Hab hier nur nen HD Monitor, deswegen denke ich ich brauch keine So starke :D Ein Neuer Bildschirm ist eh erst nicht in sicht, denn ich nutze alles solange, bis es nichtmehr geht xD

0
Kommentar von NMirR
10.06.2016, 08:59

es stimmt nicht, schau dir mal die Formate an. 1280*720, üblich bei Monitoren ist auch 1366*768

1

Für deine Anforderungen sind beide Karten eindeutig zu schlecht. Falls aber doch, dann die R7 wegen des höheren VRAMs, auch wenn man paar FPS weniger hat.
Würde dir aber zu einer R9 380 oder GTX 960 raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex345678
10.06.2016, 08:52

Meinst du? Ich habe nur HD, deswegen denke ich das diese Karten ausreichen, und für aufnahmen werde ich mir doch noch eine Game Capture Card holen, wobei mein FX 8320E ihrgendwie nie FPS Verluste hat xD

0

Bei der R7 370 lohnt sich die 4 gb Version nicht da die Karte zu wenig Leistung hat um die 4 gb sinnvoll zu nutzen.
Es ist jetzt nur eine Preisfrage.
Du kannst eigentlich jede Version nehmen und dann lackieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Ihnen zu Nvidia. Allerdings zu einer 960GTX mit 4GB Graphikspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?