Sollte ich mir eine GTX 1050 ti oder GTX 1060 3gb kaufen?

6 Antworten

Je nachdem was du spielen willst.

Falls du GTA V auf High Settings und 1080p 60FPS spielen willst würde ich dir die 1060 empfehlen.

Doch die 1060 die du als 2ten vorschlag ausgewählt hast hat nur 3GB VRAM und ist somit nicht zum spielen geeignet.

Kauf dir lieber die RX 580 8GB.

Sie hat 8GB VRAM und ist ca. so gut wie die 1060. :)

ich würde die gtx 1060 nehmen ABER mit 6 gb die 6 gb kosten nur 60euro mehr aber du hast viiieeeellll bessere leistung

Naja, die Leistung ist nicht unbedingt besser in dem Sinne der Rohleistung.

0
@hoyohoo

Doch, da die 6GB Version auch mehr CUDA-Einheiten hat.

0

die 1060 ist um lichtjahre schneller als die 1050ti auch mit 1gb vram weniger

Aber die mit 3GB VRAM kann man meiner Meinung nach in den Abfalleimer schmeißen...

0

Was möchtest Du wissen?