Sollte ich mir ein MacBook Pro kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selber ein Mac Book Pro und bin super zufrieden damit , es ist schnell , einfach zu bedienen und hat ein richtig schönes Design.

Meine Frage war ja ob ich noch warten soll weil ja vllt ein Neues rauskommt. Aber danke für deine Antwort. Das macht es mir leichter mich für das MacBook zu entscheiden und nicht ein billiges/teureres Windows PC zu kaufen

1

8 Tage kannst du auf jeden Fall warten, es wird aber kein neues kommen! Das letzte Macbook Pro Retina Update geschah erst Anfang August!!! (Prozessor Boost) Des weiteren wird auf Haswell Prozessoren gewartet, welche aber Produktionschwierigkeiten hatten, daher wird das nächste Macbook (wahrscheinlich mit 12Zoll, anstelle von 11 und 13) erst ca.. Februar 2015 erwartet. Das Macbook Pro soll komplett abgeschafft werden und nur das Macbook Pro RETINA mit dem Air eventuell sogar "gemixt" werden. Wenn du also das Macbook Pro (z.B. wegen integrierten Lan Anschluss oder Laufwerk) willst, wird das letzte das letztmögliche sein!

(Ich hoffe, du hast gemerkt, dass zwischen Macbook Pro und Macbook Pro Retina) unterschieden wird! 😉)

....falls du noch Fragen hast, ich beantworte gerne! Ich habe mir mein MBP Retina mit dem August Update gekauft, da ich es jetzt im Oktober brauche! Wenn du aber bis Februar warten kannst, bin ich mir ziemlich, dass den Gerüchten (seit Juli verfolge ich regelmäßig alle Applegerüchte) zufolge sich das Warten bis Februar lohnt!

1

Danke für deine spitzen Antwort. Hat genau meine Frage getroffen. Ich weiß das es zwei verschiedene MacBook Pro's gibt. Danke für ganzen netten Info. Ich weiß aber nicht ob ich bis Februar warten kann. Mal schauen.

0

Ich benutze erst seit heute GuteFrage. Kannst du mir bitte sagen. Wie ich in der App (iOS) deine Frage als hilfreich markieren kann?

0
@TayTay2807

😄 freut mich riesig zu hören!! Du müsstest eigtl. einen Button mit "als hilfreichste Antwort auszeichnen" haben, wenn nicht, dann müsstest du das wohl vom Computer aus machen...danke schonmal! :)

0

Kauf dir alles außer ein MacBook. Später wirst du es bereuen da würd ich eher einen Sony Vaio oder so nehmen

Hast du überhaupt ein MacBook als das du das beurteilen könntest!

1
@TayTay2807

Ich hatte ein MacBook hab es dann übers internet nach nem halben Jahr verkauft und hab jetzt einen Sony Vaio mit dem ich komplett zufrieden bin

0

Zum zocken ist Mac nunmal nichts ;). Ich hab mir vor 2/3 Monaten ein 15" Retina gekauft. Daheim steht schon ein 2009er iMac und iPad und iPhone sind auch schon vorhanden gewesen. Wie alles von Apple: super Qualität

1

Ups, den Daumen hab ich dir versehentlich gegeben. Bin absolut nicht deiner Meinung ;)

Gerade die VAIOs sind ja nun nicht gerade für ihre Qualität und Haltbarkeit bekannt... Hat Sony die Produktreihe nicht kürzlich eingestellt?

0

Nur Apple ist das Wahre! :) Habe alles von Apple und bin super super zufrieden! kauf dir einen Mac!

Was möchtest Du wissen?