Sollte ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen Das ist erstmal nur ein Muster hab es mir noch nicht endgültig gestochen :) - (Körper, Bauch)

5 Antworten

Wenn du es willst und ansonsten privat nichts dagegen spricht würde ich es an deiner Stelle machen lassen.

du wirst im sept. 15jahre alt-- ohne einverständniserklärung deiner eltern geht da garnicht-- selsbt wenn du die unterschrift fälschen solltest-- due bringst das studio in größte schwierigkeiten. also warte bis du 18 bist.

Also wenn du das die ersten paar Monate gut desinfizierst dann kann auch nichts Schlimmes passieren. Also ich würde mir eins machen an deiner Stelle, die sind nämlich richtig schön- :D

Ich habe mir mal Deine ganzen Fragen durchgelesen: Ich denke, Du bist 13 Jahre alt???? Dann kannst Du Dir das ohnehin abschminken. Ohne Unterschrift Deiner Eltern läuft da gar nichts. Und schreibe bitte bloß nicht, die seien ja dauernd auf Geschäftsreise. Kein Mensch dürfte doch wohl ein 13jähriges Kind sich ständig ganz alleine überlassen! Wenn das Jugendamt dahinterkäme, wäre auch sofort...Holland in Not..Oh Mann. Und jetzt kommst Du noch mit der Behauptung, Dein Lehrer habe Dich geschlagen???

Wohnort fantasiastadt nicht gelesen))

2

Mit 13 :D :D es ist einfach nur noch traurig mittlerweile .. demnächst lassen se sich mit 10 nen Benjamin Blümchen Tattoo stechen und mit 15 ist dann Holland in Not :D na bin ich froh, dass ich noch so einer anderen Zeit "klein" war

0

Ey,

aber selbstverständlich, dass ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, ebenso das Zungen und Nasenpiercing!

Du bist wieder mal unübertroffen in Deiner Fähigkeit, was lustigen Sarkasmus anbelangt ,lieber Ruby, ha ha.-)) LG rehlein

0

Was möchtest Du wissen?