Sollte ich mir diese Schulden machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist ja nicht nur, kannst du schon soviel Schulden machen, sondern auch, wer soll dir das ganze Geld geben? Ohne Sicherheiten? Jeder muss es selber wissen, aber ich würde es nicht machen, schon gar nicht für die Medienbranche. wovon willst du Lebenshaltungskosten decken? Oder ist das in deiner Rechnung schon drinnen? Und wie hoch ist das Risiko, danach doch auf der Straße zu landen?
Überlege es dir wirklich nochmal gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre ohnehin nur mit Bürgen möglich oder entsprechenden Sicherheiten wie einer Immobilie. Am besten beides.

An deiner Stelle würde ich versuchen, erst mal wenigstens einen Teil des Geldes anzusparen. Dann sollte es noch immer möglich sein. Aber nur, wenn du dir des Erfolges wirklich sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jegliche Sicherheit wirst Du die hohe Summe nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mit 20 nicht machen ich meine jetzt schon so hohe schulden ne lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?