Sollte ich mir die zähne ziehen lassen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs mal zu sagen das die Spange zu fest ist?
Wenn sie so fest ist das sie so doll schmerzt kann das eigentlich sehr einfach korrigiert werden, dazu muss es der Kieferorthopäde aber wissen! Der kann nicht hellsehen.

Wenn dir Zähne gezogen werden, muss trotzdem eine Spange getragen werden. So einfach geht das nicht, es sei denn.du willst das da Lücken sind in denen sich essen verhaken könnte

Melisa54545454 04.07.2017, 06:36

Natürlich weiß ich das ich danach noch eine feste Zahnspange bekomme und ich korrigiere das selber immer falls ich die Spange zu lange nicht getragen habe und gehe auch immer zu kontrolle 

0
Meeew 04.07.2017, 06:39

Wie kanns dann sein das DU sie zu fest stellst und dann nichts machst? versteh ich nicht. Wenns zu festist, raus, lockern, wieder rein gut ist. und regelmäßig tragen. Es sind deine Zähne und die werden nicht von allein so wie sie sollen.

0

Keine Zähne nur so ziehen lassen! Das wurde bei mir früher so gemacht, weil man "Platz schaffen" wollte. Der Effekt war, dass die Zähne kippen und es massive Zahnfleischtaschen mit dauernden Entzündungen gibt, nicht sofort aber nach 10 - 15 Jahren und du willst doch sicher deine Zähne länger behalten.

Such dir einen amderen Kieferorthopäden.

trag einfach die Spange, wenn du die immer Trägst wie vorgeschrieben tut es nicht mehr weh, nur wenn du sie eben zu wenig tragt

da mussten wir alles durch, ich hatte über 10 Jahre verschiedenste Zahnspangen...

es gibt eine Creme die das Zahnfleisch betäubt, grigst du ausd er Apotheke sollte es ganz schlimm sein

Dan wechsle mal den Zahnarzt und besorge dir eine zweite Meinung 

Welche Zähne müsstest du dir denn ziehen lassen und warum?

Melisa54545454 04.07.2017, 06:33

2 Zähne oben und 2 Zähne unten (Backnzähne) weil ich kein platzt in meinem Kiefer habe.

0

Einfach mal nen anderen Zahnarzt fragen wie der das sieht.
Ich hab mehr als einmal Berichte gehört, gelesen, und geschaut wo Zahnärtze somanche Sachen schlimmer machen.

Was möchtest Du wissen?