Sollte ich mir die Serie game of Thrones anschauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist Eig ganz cool, kannst ja mal anfangen ;)

beste serie is breaking bad mit abstand.

Game of thrones ist halt viel geschnulze etc... für frauen ist das sicher was aber naja.

Wenigstens ist es nicht wie vampire diarys wo sie mit holz vampire jagen...

"Achtung ich hab ein holz!!!" XD

Guck einfach rein obs dir zusagt

Die Handlung und alles ist richtig geil, allerdings ist es nichts für schwache Gemüter,da der Brutalität darin sehr wenige Grenzen gesetzt sind.