Sollte ich mir die Serie game of Thrones anschauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Handlung und alles ist richtig geil, allerdings ist es nichts für schwache Gemüter,da der Brutalität darin sehr wenige Grenzen gesetzt sind.

solltest du auf jeden fall ausprobiren ich bin sicher dir wird es gefallen die ist nämlich wirklich gut bereuen wirst du es nicht!

ich find die serie cool, aber es gibt wirklich VIELE personen zum merken, wobei man nicht immer mitkommt und es ist ziemlich... blutig.. :) also nicht jedermanns sache ;)

beste serie is breaking bad mit abstand.

Game of thrones ist halt viel geschnulze etc... für frauen ist das sicher was aber naja.

Wenigstens ist es nicht wie vampire diarys wo sie mit holz vampire jagen...

"Achtung ich hab ein holz!!!" XD

Guck einfach rein obs dir zusagt

Ich persönlich gucke es auch nicht und ich lebe noch. :-)

Ich finde GoT sehr spannend und toll. Wenn du auch einbisschen Drama magst, dann schau es.

Auf jeden Fall

beste Serie ever:-)

Was möchtest Du wissen?