sollte ich mir die brust rasieren ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend also ich finde auch du sollt es waxen, ist eben schwierig weil jede Frau hatte einen anderen Geschmack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also ich würde sagen es muss dir ja gefallen also ist das nur deine sache mach was du für dich selber magst und nicht das was andere mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Haare dran,sieht sexy aus,so mit glattem Bauch,viele Mädchen stehen drauf.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sind wieder in! Willst du aussehen wie ein Kind? Frauen stehen wieder auf Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg damit. Haare auf der Brust sind überhaupt nicht aktraktiv! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felixie1 21.03.2014, 23:21

Das stimmt nicht.Die Natur weiss schon,warum sie das gemacht hat.

1
ChrisTicker 21.03.2014, 23:21
@Felixie1

allerding bin ich mann und naja es gehört dazu eig. haare auf der brust zu haben :D

0
Pazific 30.03.2014, 13:00
@Felixie1

Das stimmt, aber die Natur hat es auch gemacht, dass Frauen Haare an den Beinen haben. Und welcher Mann findet das attraktiv? Die müssen ja immer wegrasiert werden.

0

Sixpack=rasieren

am besten, da der Sixpack auch besser zum Vorschein kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisTicker 21.03.2014, 23:22

allerding bin ich mann und naja es gehört dazu eig. haare auf der brust zu haben :D

0

Nimm Wachsstreifen, das hält länger. Tut zwas etwas weh, aber hey, du bist ein Mann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?