Sollte ich mir die Bikinizone rasieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xxAnnaxx02,

wie lange es dauert, bis sich die Haut an die regelmäßige Rasur gewöhnt, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei mir hat es mit dem rasieren z. B. nie geklappt, weshalb ich auf Sugaring umgestiegen bin!

Zu welchem Zeitpunkt, wenn du dich zum ersten mal daheim rasierst, musst du im Grunde selber Entscheiden bzw. heraus finden, da Pickel anfangs nie ganz auszuschließen sind. 

Eine Intimrasur bzw. die Rasur der Bikinizone hält höchstens 12 Stunden! Tägliches Rasieren sollte man aber vermeiden, da es der Haut schadet. Rasieren solltest du dich höchstens dreimal in der Woche, weshalb du im Urlaub dich bestimmt auch wieder rasieren mußt!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
25.07.2016, 01:56

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Ich würde jetzt anfangen und es Vlt so 2.3 mal vor dem Urlaub machen. Dann ist die Haut daran gewöhnt und reizt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die nur zu lang sind, kannst du sie auch mit der Schere kürzen, damit sie nicht raus schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?