Sollte ich mir den Film ES anschauen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es geht nicht um ein Sex besessenen Clown. Der Clown frisst alle 27 Jahre Mengen von Kinder, angefangen mit Georgi, Bills Bruder(Bill ist einer von den Hauptcharakter) im Laufe der Zeit verschwinden mehr Kinder und auch Bill und seine Freunde treffen den Clown oder erleben Ereignisse durch den Clown. Sie kommen ihm und seinem Tun hinter die Schliche und nehmen sich vor was dagegen zu machen, weil ja sonst niemand was macht.
Also das ist jetzt mal sehr grob geschrieben, will ja nicht all zu viel Spoilern.
Ich war gestern in dem Film und muss sagen das der ganz Gut war, das Ende meiner Meinung nach ein bisschen zu unrealistisch gemacht, aber ansonsten kann man ihn durchaus angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihn dir einfach an, Wendung 16 bist und ihn sehen möchtest.

Und deine Geschichte ist Quatsch. Wenn du dich einfach nur sinnlos lustig machen willst, lass es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War heute selber im Kino & der Film war einfach sch**sse 😏 langweilst dich die meiste Zeit und Horror/Gruselig ist es schon garnicht. Lohnt sich also garnicht den im Kino zu sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen, wir kennen dich doch garnicht. ( Augenroll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?