Sollte ich mir den Alienware 13 R2 kaufen oder gibt es eine (günstigere) Alternative?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt noch andere gute Gamernotebooks von Asus oder MSI. Allerdings kostet ein Gamernotebook ne Menge Geld und ist im Betrieb laut und heiß und hat trotzdem nicht die Leistung von nem vernünftigen PC.

ja das stimmt zwar (Leistung von Tower PC - Laptop, aber ich möchte schon etwas mobiler sein)

0

also hat mein laptop mit nem skylale i7, 16gb ram und ner 1070 nicht genug power??

0
@ZeroGames

Klar, aber du hast bestimmt das doppelte bezahlt als das was ein PC dieser Leistungsklasse kosten würde

0

Ich bin mit meinen 2 alienwares zufrieden
und meine freunde auch

um weinachten gibts 12% rabbat
GÖNNDIR

MSI wäre auch ok