Sollte ich mir das Huawei P30 Pro oder das Huawei P30 Pro New Edition kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Huawei P30 Pro New Edition 78%
Huawei P30 Pro 22%

5 Antworten

Das man daraus auch noch eine Wissenschaft machen muss. Wenn es um ein Statussymbol geht, dann muss man auch immer das neueste Modell auf dem Markt nehmen.

Als Privatnutzer kann man ein Vorgänger Modell nutzen. Wenn man es für den Beruf braucht, dann ist es doch egal, da man es von der Stuer absetzen kann.

Das gilt dann auch für die Schweiz.

Außerdem ist es doch Deine Entscheidung, welches Du wählst. Am Ende musst Du doch die Rechnung bezahlen.

Die Frage war ja sozusagen ob es sinn macht 5 FR pro monat mehr zu zahlen für 128GB mehr Speicher

0

Kauf Samsung oder Apple Huawei ist MIST.

Apple größter Schrott den es je gegeben hat

0
Huawei P30 Pro

also das p30pro hat eine gute kamera (sehr gute sogar) das new editon eine verbesserte kamera.. kostet aber dadurch halt 150bis 200 euro bald mehr und ob man die dann bezahlen mag... naja

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne diese Sachen sehr gut
Huawei P30 Pro New Edition

Wenn du wirklich du Uhr dazu bekommst lohnt es sich. Kannst sie ja verkaufen wenn du sie nicht brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Ich würde nicht vom einen P20 auf ein P30 wechseln. Der Unterschied ist einfach nicht groß genug.

Was möchtest Du wissen?