Sollte ich mir bei meiner Freundinn sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir mal keine Gedanken, mit Hemd und Krawatte das mag durchaus noch gehen. Erheblich kritischer könnte es allerdings  für dich werden, wenn
deine Freundin vielleicht auf die Idee kommen würde dir eine richtige Hundeleine samt Halsband  anzulegen. Dann brauchtest Du dir zwar sicherlich noch immer keine Sorgen zu machen aber zumindest solltest Du dann mal ernsthaft darüber nachdenken, ob das etwas wäre mit dem Du dich anfreunden könntest oder eher doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sehen auch schick im Anzug aus. Mach dir erstmal keine Sorgen und sei doch froh, dass sie sexuell offen für solche Sachen ist. Viele sind viel zu verklemmt dafür. Ausprobieren schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht doch darüber. Es kann sehr erregend sein gefesselt, eng, ......Manche stehen drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?