sollte ich mir aus Kroatien eine Softair kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir dort auch eine geholt ... (Entäuscht ) kaum in Deutschland fehlt sie beim Schießen aus einander :D

Pass auf das das kein ärger gibt. Vollautomatische dürfen nur bis 0,49 joule legal in D eingeführt werden. Quali...kommt drauf an wie teuer aber meist wird nur billigware verkauft. Schau lieber im inet ;)

Du begibst du auf sehr sehr dünnes Eis, wenn du die Softair nach dem Urlaub nach Deutschland einführst!!!

Unabhängig von der Schußenergie ist es illegaler Waffenimport und dann illegaler Waffenbesitz! Dafür fährt man ab 14 ein! Seit Juni 2012 sitzt du unabhängig der späteren Gesamtstrafe einige Wochen im Gefängnis ab ( Warnschußarrest für Ersttäter! ).
Den Rest gibt es dann auf Bewährung in Verbindung mit einer lebenslangen Vorstrafe wegen Straftaten gegen das WaffG.!

Das versaut dir dein Leben auf das Gründlichste - kein Ausbildungplatz, keine Chance auf Anstellung im öffentlichen Dienst inklusive Beamtenstatus, keine gute Firma stellt Leute mit Vorstrafen dieser Art ein! - Das wird dann ein hektisches Leben zwischen Hartz IV, 1-Euro-Jobs und gelegentlicher Leiharbeit und noch später bitterste Altersarmut.

Was möchtest Du wissen?