Sollte ich mir assasins creed 1,2 oder 3 für ps3 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe letztens den 3. Teil gespielt und fand ihn ganz gut. Keine besondere Empfehlung meinerseits. Man kann es spielen, obwohl einige Missionen echt aufregen. Kann aber in jedem Spiel passieren. 1 und 2 hab ich noch nicht gespielt. Ich empfehle, auch wenn du nicht danach gefragt hast, GTA (3-5), Uncharted 3 und the last of us.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BergfighterLP 27.07.2016, 19:53

the last of us und gta 3-5 hab ich schon,aber ich habe mir sogar schon überlegt uncharted 3 oder 4 zu holen

0
EDMlove16 27.07.2016, 20:02

uncharted 4 ist nur für die ps4, was mich ziemlich ankotzt. Muss immer zu nem Kumpel um das zu zocken. Aber uncharted 3 ist wirklich geil.

0
EDMlove16 28.07.2016, 10:27

Dann kauf dir doch das neueste Assassin's creed 😂

0

Bei einer zusammenhängenden Spielreihe, solltest du mit dem ersten Teil anfangen.

Hat imo auch eine der besten Atmosphären und Twists in der AC Serie.

Ich finde den zweiten Teil nach wie vor am Besten. Der dritte Teil hat mir nicht so zugesagt. 

Die Geschichten hängen ja zusammen, darum würd ich mir an deiner Stelle alle drei kaufen. Wenn du aber tatsächlich nur einen willst, dann entweder den 2. (meiner Meinung nach der Beste) oder den 1., damit du, wenn dir das Spiel gefällt die Geschichte chronologisch spielen kannst.

BergfighterLP 27.07.2016, 19:55

ich hab auch syndicate,doch es hat mir nicht so gut gefallen

0
FickleCat 27.07.2016, 20:00
@BergfighterLP

Zu Syndicate kann ich nichts weiter sagen, da ichs selbst noch nicht gespielt habe, hab aber gehört, dass die Geschichte da nicht gerade gut ist. Bis Assassins Creed 4 - Black Flag kann man sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit spielen, die Geschichte ist in diesen Spielen ziemlich gut (meiner Meinung nach). Weiß natürlich jetzt nicht, was dir so gefällt.

0

Ich habe letztens alle 3 Teile + Erweiterungen bei Amazon gesehen, für die Ps3 als zusammen hängendes Paket versteht sich, für recht wenig Geld. Von den Teilen ist auf alle Fälle der 3te Teil am geilsten ;)

Ich würde den zweiten kaufen, ist eigentlich der beste der grenzen Reihe.

Definitiv, ein Muss
(Teil 2 ist der beste)

Wenn dann 2 und 3

1 und dann 2 und dann 3 in der gleichen Reihenfolge

Was möchtest Du wissen?