Sollte ich mir einen "richtigen" Hosenanzug kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Erstmal begrüße ich es, dass du dir echt Gedanken über ein schönes Outfit machst das zum Anlass passt & nicht Jeans und Shirt für ausreichend hältst^^ super :)

Dann würde ich allgemein befinden, dass die Kombi aus Stoffhose, Blazer & Bluse absolut ausreichen würde -------> es sollte eben nicht "sportlich" wirken und auch nicht locker, aber so von deiner Schilderung her zu urteiln sollte das in Ordnung gehen :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun mit einem Hosenanzug liegst du sicherlich nicht falsch.
Aber er muss ja nicht unbedingt schwarz sein, vielleicht dunkles Marineblau oder Anthrazit, das sind auch schöne farben und ist mal nicht Schwarz ;-)

Und wie wäre es mit einem eleganten Top anstatt einer Bluse?
Wenn du ein schickes Top zu einem Hosenanzug kombinierst siehts auch schick aus, aber nicht so "normal" Businessmäßig.
Aber eine Bluse passt natürlich auch, nur mag ich eben keine Blusen und würde dir deshalb ein schönes Top empfehlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine Kombination ist genau so angemessen, wie ein Anzug. Du kannst auch einen Rock, statt der Hose anziehen. Das kommt auch immer gut :) Eigentlich ist Sweatmaterial sehr leger, aber ich denke das müsste trotzdem passen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du das Outfit ja noch mit einem Accessoire abrunden, wie zum Beispiel einem Seidenschal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Henker ist ein Sweatblazer, davon habe ich noch nie gehört. Und welche Farbe hat der wenn die Hose königsblau ist.

Mal davon abgesehen, dass (für mich) Kleidungsstücke in königsblau gar nicht gehen.

Ich würde mir wirklich einen schönen, dunklen Hosenanzug kaufen, damit fährst du bestimmt besser als mit einem Sweatblazer. Was ist das nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der kombi reicht - alles andere wirkt übertrieben. wir sind nicht mehr in den 80ern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
28.02.2017, 23:12

Ein schöner Hosenanzug wirkt nie übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?