Sollte ich mich zurück ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

In einer guten Selbsthilfegemeinschaft sind alle gleich. Wenn du das Gefühl hast, dass alle Verantwortung auf dir lastet, dann zieh dich rücksichtslos zurück!

Vielleicht findest du eine schon länger bestehende Selbsthilfegruppe zu der du gehen kannst.

Ich selbst ging schon zehn Jahre zu einer Selbsthilfegemeinschaft als ich genug gelernt hatte, um gemeinsam mit vier weiteren Betroffenen in einem anderen Ort eine Gruppe zu initiieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,5 wochen erst? find ich erlich ein bischen zu früh wen du meine meinung hören magst hätte ich mich erst ma um mich selber gekümmert anstatt gleich neue belastungen auf meine schultern zu laden.(ist nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ich würde mal in eine offene Tagesklinik gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?