Sollte ich mich von ihr fernhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Kontakt bis auf diese Busfahrt begrenzen. Du hast Stress sie stresst dich auch noch und wird plötzlich eklig.

Da solltest du jetzt an dich denken. Sag ihr du hast soviel zu tun. Dann wird sie beleidigt sein aber das mußt du in Kauf nehmen sonst eskaliert das.

Ich nehm an vernünftig reden ist auch nicht drin dann mußt du es wirklich auf diese Busfahrt reduzieren. Wenn sie es nicht versteht deutlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindest du etwas für sie? Oder ist sie einfach deine Kollegin? Es könnte ja sein, dass sie dich mag? Und deswegen auch mal mies drauf ist oder so? Natürlich hat sie auch noch andere Probleme aber ich würde, wenn ich dich wäre einfach mal nichts mehr schreiben und dann am Montag mit ihr das Gespräch suchen.

Sag ihr, dass du in letzter Zeit bemerkt hattest, dass sie etwas belastet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr, dass es dir nicht gefällt, wie sie damit umgeht. Sie weiß ja schließlich, wie und warum es dir so geht.

Frage sie nach einem neuen Treffen ( so würde ich es tun).

Sie sollte sich mehr anstrengen diese Freundschaft zu halten. Es wirkt auf mich so, als wenn sie etwas neidisch ist. Worauf auch immer.

Vielleicht weiß sie sonst nicht anders, auf so eine Absage zu reagieren. Ich kenne auch solche Menschen/Freunde, die genau so handeln.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?