Sollte ich mich verändern(M16)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

also erst einmal finde ich es wunderschön von dir, dass du dir die Probleme von den Mädchen anhörst. Als Problem würde ich das deshalb nicht ansehen. Sie reden vermutlich nur so viel mit dir, weil sie merken, dass du ein offenes Ohr hast und dass man sehr gut mit dir reden kann. So etwas wünscht sich insgeheim jedes Mädchen.

An deiner Art würde ich auf keinen Fall etwas ändern, dafür ist dieser Charakterzug ehrlich gesagt zu wertvoll. Machos mögen bei manchen Mädchen beliebt sein, aber eine wirklich Anständige wirst du damit wohl eher nicht an Land ziehen.

Warte geduldig auf die Richtige - nur, weil es mit diesen Mädchen nicht geklappt hat, muss das nicht heißen, dass du nie eine Freundin finden wirst. Bleibe so wie du bist und sei weiterhin ein guter Freund. Alleine das ist schon so unglaublich viel wert.

Liebe Grüße und ändere dich nicht!:)

Hallo :)

Bleibe dir treu & warte ab ------> bisher haben die Mädels eben deinen Wert noch nicht erkannt ... und in der Pubertät suchen sie viele eben noch den Bad-Boy, während sie ruhige Charaktere wie dich als "Frustrationsbewältigungshilfe" ansehen oder als "den lieben Onkel", der dann en vogue ist wenn man Probleme reden muss, bei denen die Player und Machos taub sind^^ mach' dir da nix draus, bleibe wie du bist & denke dir ------> so wie die Mädels emotional reifen, interessieren sie sich mit einem Schlag auch für seriöse junge Männer und nicht für i.welche prolligen Machos ;)

Bleib so wie du bist. Sich zu verstellen bringt auf die Dauer nichts. 

Die beste Mischung ist zwischen Macho und Softie.

Zu Soft ist auch nicht das wahre. Du siehst ja wo du landest

"Zu soft ist aber auch nicht das wahre."

Well, That's what she said......

0

Ich würde vielleicht ein paar mehr Komplimente oder "Sprüche" zu bringen also nicht arogant oder selbstverliebt.... aber halt das du die ganz süß findest..

aber mach das auf keinen Fall wenn es nicht dein Ding ist, denn du sollst dich dafür nicht verstellen. andere sollen dich ja wegen deinem Charakter mögen und nicht weil du dich verstellst

0

Ja ich bin jetzt eh nicht so der Sprücheklopfer😅 Passiert eher zufällig und unbewusst, wenn ich was lustiges sage....

0

Nein, bitte nicht verändern. Jedes Mädchen wünscht sich so jemanden wie dich. Das er zu hört, bei den Problemen hilft. Bleib so wie du bist!

Bleib wie du bist, du bist ein Segen für die Weiblichkeit

Veränder dich nicht!

Biiiiiitte KEIN Machogehabe!

Sei einfach du selbst.
Irgendwann kommt die Richtige,wirst du sehen

Was möchtest Du wissen?