Sollte ich mich überraschen lassen?

5 Antworten

Ich würde mal sagen für die Beantwortung deiner Frage ist es letztendlich absolut unerheblich, welcher sexuellen Orientierung Du anhängst. Deine Freundin mit der Du dich demnächst treffen wirst hat für dich offensichtlich eine Überraschung und logischerweise möchte sie dir diese auch nicht verraten und so wird dir wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dich von deiner Freundin überraschen zu lassen.

Bleibt Dir wohl keine andere Wahl...

Freundin eine süße Überraschung machen

Hi, meine Freundin kommt morgen Abend zu mir und ich will sie Süß überraschen (Ich 17, Sie 16) hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

"Belohnung" bzw Überraschung für festen Freund :)

Hallo :) Mein Freund hat bald seine LAP (Lehrabschlussprüfung) er lernt wirklich sehr viel dafür und ich möchte ihn überraschen wenn er sie bestanden hat :) Wenn jemand eine Idee hat egal in welche Richtung bitte meldet euch ;) Danke :)

...zur Frage

Überraschung für meinen freund

Hey ihr, mein freund und ich sind bald 6 monate zusammen...ich überleg schon die ganze zeit wie ich ihn überraschen könnte habe gestern bei ihm rausgehört das er irgendeine überraschung für mich hat er will unbeding das ich zu ihm komme Hat jemand ne idee was man trotzdem für ihn machen könnte? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Geburtstags geschenkt für mein Freund?

Hallo,
Mein Freund hat bald Geburtstag, und ich hab mir überlegt ihm ein Bürostuhl zu kaufen!
Er hat mir mal vor 1-2 Monaten gesagt das er sowas voll cool findet weil wir irgendwo ein Bürostuhl gesehen haben.
Aber so ein Büro Stuhl kostet 150-200€ ok hab auch einen gefunden für 100€ der auch Hammer aussieht, aber ich weiß nicht ob ich ihn das schenken soll, ich weiß ja nicht mal ob er jetzt einen hat, weil ich ja nie bei ihm zuahuse bin.
Wie kann ich ihn unauffällig fragen?
Ich möchte tzdm noch eine Überraschung für ihn machen, aber ich weiß nicht was, aber nichts materielles.
Über was würdet ihr euch Männer freuen?
Aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe machen soll, meine Schwester meinte damals ich soll nicht so viel für ihn machen weil ich nichts von ihm bekomme.
Zum Geburtstag keine Überraschung und nur ein Parfüm.
Natürlich hab ich mich darüber gefreut aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe geben soll, wenn ich nie was zurück bekomme:(
Was meint ihr ?
Achja er wird 34

...zur Frage

Einen Jungen überraschen

Ich werde mich mit einem Jungen treffen.

Ich habe ihn gefragt was wir machen oder ob ich mich überraschen lassen soll. Dann meinte er ich soll ihn überraschen.

Aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?