Sollte ich mich überraschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen für die Beantwortung deiner Frage ist es letztendlich absolut unerheblich, welcher sexuellen Orientierung Du anhängst. Deine Freundin mit der Du dich demnächst treffen wirst hat für dich offensichtlich eine Überraschung und logischerweise möchte sie dir diese auch nicht verraten und so wird dir wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dich von deiner Freundin überraschen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibt Dir wohl keine andere Wahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haja, dann ist die Freude größer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?