Sollte ich mich so fühlen, wenn ich umziehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal du hängst an den dir Vertrauten dingen. Aber du bist noch jung dein ganzes Leben liegt noch vor dir die Freunde die man mit 17 hat sind mit 20 schon nicht mehr da. Es gibt immer Veränderung das ist es ja was jeden Tag so spannend macht: Veränderung! Lass es auf dich zu kommen, jetzt traurig zu sein hilft niemandem etwas. Ganz besondere nicht dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fühlt sich jeder wenn er mal umzieht :) das sind ganz normale menschen gefühle.. Bleib locker denk nicht an alles.. das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so habe ich auch mal gedacht, doch du wirst sehen das geht vorbei.man findet immer neue freunde und lernt nette menschen kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?