Sollte ich mich schminken 2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Kann dir den stay all day long lasting concelor von essence empfehlen, der deckt gut und ist preisgünstig. Bei Mascara würde sagen, probier einfach mal bei deiner Mutter oder Freunden aus, es gibt so unglaublich viele. Wie ich gelesen hab bist du 12, in dem Alter fängt man nun mal heutzutage an auszuprobieren, bloß sollte man nicht übertreiben! In dem alter ich auch angefangen mit getönter tagescreme und mascara. :)

Virica 30.08.2014, 18:39

Danke für die Antwort und ich hole mir den auch und werde mal Zuhause vorm spiegel ertmal für mich ausprobieren Danke für die Antwort :)

0

also ich hab schon so viel mascara ausprobiert also über alle drogeriemarkt produkte bis zu chanel und ich muss echt sagen, dass am besten essence und clinique sind. ich würde dir aber essence mepfehlen, weil du ja nicht so alt bist und warscheinlich nicht so viel geld für iwmperntusche ausgeben willst. und bei augen concealer kann ich dir den augen roll on von maybelin jade empfehlen. der ist super gut. :-)

Virica 30.08.2014, 17:34

Vielen Dank ich werde mich mal darüber informieren Danke ♡^.^

0

Wimperntuscheist mein Favorit zurzeit die Volum Million Lashe´s von Loreal Paris (liegt bei ca. 10 euro glaub ich) Concealer bentutz ich zuzeit des Fit Me! von Maybeline :)

Virica 30.08.2014, 17:38

Ja von der Wimperntusche habe ich mal in ner Werbung gehört ich denke ich hole mir das mal und probiere mal aus Danke schön♡▲.▲

0

Maybelline Fit me Concealer und catrice Glamour doll mascara

Virica 04.10.2014, 20:53

Ja die ist KLASSE ^.^ vielen Dank♡ LG:Virica

0

Miss manga�? beste wimperntusche ;)

Virica 04.10.2014, 20:50

Habe schonmal von gehört gehe nächste Woche einkaufen nehme die dann auch mit danke ♡ LG:Virica

0

Was möchtest Du wissen?