Sollte ich mich schämen wegen dem Rollstuhl?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Du solltest dich auf jeden Fall mit ihm treffen -----------> wenn er dich wirklich mag wie du bist, spielt der Rollstuhl absolut keine Rolle! Wenn er dich aber wegen dem Rollstuhl nicht akzeptiert/diffamiert usw., zeigt das nur seinen Charakter & dass er es garnicht wert ist!

Probiere es einfach aus... zieh' dir was Schickes an in dem du dir gefällst & date ihn :)

Alles Gute auch im neuen Jahr..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rollstuhl ist kein Grund sich zu schämen. Geh hin und genieße das Treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich schämt, im Rolli zu sitzen, der hat einen kräftigen Tritt in den Hintern verdient!  Geht aber leider nicht, weil der Rolli drunter steht (unter dem Hintern) Es setzt sich doch NIEMAND freiwillg da rein: Die Dinger sind teuer und benötigen bestimmte Voraussetzungen, dass man sie überhaupt benutzen kann.Wer solche "Scham" zum Anlass nimmt, sich aus dem "normalen Sozialverhalten" auszuklinken, der braucht einen Psychiater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn treffen möchtest triff dich mit ihm. Wenn er dich wegen des Rollstuhles nicht mehr mag hat er dich auch nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyMissesvlog
27.12.2015, 20:13

Okey danke leute,
ich schreibe es ihm 😊 danke noch mal

0
Kommentar von schokomaus2
29.12.2015, 18:44

Und wie hat er reagiert?

0

Geh einfach hin bzw erzähl es ihm. Falls er dich abweist hat er dich nicht im geringsten verdient. Du solltest dich wirklich nicht schämen, viele Jungs wären froh sympathische nette Mädels zu treffen egal ob sie im Rollstuhl sind oder nicht. Sei du selbst und Kopf hoch :))

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaklar weil wenn er wirklich mit dir befreundet sein möchte ist es ihm egal ob du im Rollstuhl sitzt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er sollte dich akzeptieren wie du bist! Du solltest dich nicht schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich auf gar keinen Fall schämen, okay? Dass du im Rollstuhl sitzt macht dich auf keine Weise schlechter und wer das nicht rafft kann sich wegscheren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach, wenn er es nicht akzeptiert ist es der falsche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schämen muss sich keiner, wenn er hilfsmedizinische Dinge braucht. Weiß er denn nicht, dass Du Rolli fährst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyMissesvlog
27.12.2015, 20:13

Nein ich habe mich noch nicht getraut es ihm zu sagen

1

Was möchtest Du wissen?