Sollte ich mich rasieren oder soll ich es so lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja jeder hat zwar nen andern Geschmack und kommt drauf an wie alt ihr seid und wie er an dir aussieht aber für mich persönlich wäre ein Bart immer ein no-go 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
02.11.2015, 12:40

Ich bin 18 und sie 16-17 .

0
Kommentar von xkizbabyx
02.11.2015, 12:43

lass ihn lieber weg

0

Manchen gefällt's, anderen nicht. Wenn du es nicht weißt, ist es einfach Glückssache - du kannst mit Bart punkten oder ohne... sorry, aber das musst du dann einfach selbst rausfinden ;)

Mädels mögen manche schon Bärte, wenn sie gepflegt sind und nicht all zu wuschig/üppig .. aber auch da gibt es unterschiedlichste Geschmäcker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht rasieren. Erstens haben die meisten Frauen nach meinen Erkenntnissen gerne die Bärte des Mannes ;D

Zudem. Wenn daraus eine Beziehung oder so entsteht, dann wird sie dich sowieso mal mit Bart sehen. Da kann sie sich ja gleich daran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage deinen Bart wie er dir gefällt. Das Mädchen muss dich schließlich so mögen wie du bist. Verstell dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
02.11.2015, 12:42

Ich bin eigentlich ohne Bart und rasiere mich jeden Tag .

0

Was möchtest Du wissen?