Sollte ich mich rasieren oder nicht, Achsel und unten, wer hat Recht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke dass sich das deine Freundin, die du dereinst einmal haben wirst, aussuchen soll. Ausser du entwickelst dazu eine eigene Vorliebe bzw exakte Vorstellung wie es besser für dich ist.

Aber vorerst ist es in deinem Alter noch nicht wichtig ob du unter den Achseln oder untenrum ohne Haare bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Dein Schwager hat Recht. Wenn dir danach ist, dann rasier dich. Und wenn nicht, dann lass es. Mit 13 ist das weder Hygienischer noch nötig.

Mach es wie DU es willst. Probiers aus oder lass wachsen. Schau was dir persönlich angenehmer ist.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle haben Recht, mach es so wie du bzw irgendwann deine Freundin es magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ? Reicht sicher die Achseln...falls da schon nennenswert was sprießt.

Es gibt auch kein "Wer hat recht?" 

Manche fühlen sich wohler , wenn sie rasiert sind ...

Da kommt es auch eh wieder drauf an wie der Haarwuchs ist - ob man nun groß rasieren muss ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich da, wo du keine Haare willst, oder sie dich dort stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen Mann der sich rasiert wenn du dich wäschst ist das auch nicht unhygienisch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaulerQuark
25.10.2015, 23:08

Sagen dir alle Männer die du kennst, ob sie sich unten rasieren oder nicht?

0
Kommentar von isii301
25.10.2015, 23:09

Nö aber bei Achselhaaren siehst du es ja im Freibad aber stimmt hast recht da machen es ein paar sorry ://

0

Also Beste ist achsel und unten zu rasieren mach ich auch weil das eklig aussieht und ist Bart kannst du machen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?