sollte ich mich rasieren junge 14

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin! Also ich kann mich gerade nicht genau erinnen, wann ich angefangen hab mich zu rasieren, aber ich weiß noch, dass ich echt scharf drauf war. Naja, eben männlich sich zu rasieren und so.

Wirklichen gleichmäßigen und halbwegs ansehnlichen Bartwuchs hatte ich frühstens mit 16 oder so.

Also: Mach es ruhig. Da wo der Bart wächst, wird er innerhalb kurzer Zeit wieder kommen. Das Spiel wirst du noch früh genug verdammen ;))

es ist natürlich schwer zu sagen was ein "bischen" behart ist. Ist dir der Bart als Zeichen der Mänlichkeit wichtig? Rasiren is jetzt so ne schwierige sache da wir ja kaum was von dir wissen! frage mal deine Eltern oder Freunde die dich sehen können und dich kennen! die können das sicherlich besser als ich hier auf einer website wenn ich dich nicht liver erlebe dich nicht kennne und nicht weiß was du magst

Was möchtest Du wissen?