Sollte ich mich ohne schlechtes Gewissen schlafen legen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

selbstverständlich sollst du schlafen wenn du müde bist. Und das auch so viel du willst, gerade so kurz vor der Geburt. Ich denke dein Körper signalisiert dir gerade absichtlich das du keinen Hunger hast und schlafen sollst. Vermutlich werden schon bald die Wehen einsetzen und dein Körper verlangt gerade nach Ruhe um Kräfte zu sammeln. Keine angst du verschläfst die Wehen sicherlich nicht. Wenn sie ausreichend stark sind wirst du davon schon wach. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und alles Gute für die Geburt. Genieße die Zeit mit dem Baby. Alles Gute

dann leg dich doch hin. abgesehen davon das selbst ein gesunder mensch bei diesem wetter auch keinen oder nur wenig hunger hat, kann es auch einfach sein, das dein körper sich auf die geburt vorbereitet.