Sollte ich mich nochmal bei ihr melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber es kann ihr auch was zugestoßen sein oder sie ist einfach anderweitig verhindert oder ziemlich in Stress. Da kann man noch so viel in Nachrichten oder eben ausbleibende Nachrichten hineninterpretieren - am Ende sind die Gründe dann doch immer ganz andere.

Daher: Schreibe ihr nochmal. Ganz nett, lieb und höflich. Aber beschwere dich nicht darüber das sie zuletzt nicht geantwortet hat. (das kommt gar nicht gut)

Schreib ihr nochmal, du hast ja nichts zu verlieren ..