Sollte ich mich nochmal bei ihm melden? oder in Ruhe lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hast du dir in deinem Text doch sowieso schon selbst beantwortet mit den Worten "Da spricht mein gebrochener Stolz leider aus mir raus" .... Was im klaren Widerspruch zu der Frage steht "Soll ich um ihn kämpfen?" ... Du würdest nicht um "Ihn" als Person kämpfen, da er wie du ihn beschreibst auch nicht wirklich ein Exemplar Mann ist um den es sich zu kämpfen lohnt, du würdest nur versuchen dein Ego zu pushen um herauszufinden ob du ihn wieder bekommen könntest... Das er nach einem Tag schon eine neue hat, zeigt dir wie sehr ihm an der ganzen Sache liegt und wie viele Gedanken er sich darum macht.. Ich nehme nicht an, dass er jetzt Zuhause verzweifelt vor dem Computer sitzt und auf einer Internetseite nach Antworten sucht...

Wie du jetzt weiter vorgehen sollst? Sicher nicht melden Sicher nicht um etwas kämpfen um das es sich nicht zu kämpfen lohnt Ihn in Ruhe lassen klingt wie " Ich will ihn nicht nerven" ....

Lenk dich ab. Mach Sachen die dir Spaß machen. Geh mit Freundinnen weg. Geh einkaufen oder les ein Buch. Je mehr Ablenkung desto besser. Sei die Frau die mit sich selbst glücklich ist und die ihren "Lebensinhalt" nicht von einem Idioten (und entschuldigung das ist er ja wohl) abhängig macht! UND VORALLEN DINGEN :VERKAUF DICH NICHT UNTER WERT

Alles Liebe

In dieser Situation glaube ich, solltest du ihn in ruhe lassen, er hat dir schließlich auf ziemlich rüde Art gezeigt, dass er nichts von dir will. Ich denke, dass dein Exfreund ein ziemlich Arroganter, konservativer und Frauenfeindlicher Rüpel ist, wenn er Dinge sagt, wie "Du bist ne Frau, was willst du mir denn bitte sagen"! Hierbei geb ich dir durchaus recht, wenn du ihn erbärmlich nennst. Ich denke übrigens, dass er in der kompletten sozialen Sparte erbärmlich ist. Ein Jemand, der einfach nicht kapiert hat, dass er nicht der Nabel der Welt ist, und dass auch andere Empfinden, Denken sowie überhaupt als Mensch existieren können. Wie eben schon oben gesagt: um ihn kämpfen wäre schlichtweg Dumm. Und noch ein Tipp für die Zukunft: Die meisten Männer kommen sich aufdringlich vor, wenn sie ihren Freundinnen bzw. Frauen zu oft schreiben; auch Erwarten sie nicht, dass ihre Frauen so gesprächig sind, und vergessen dadurch, zügig genug zu antworten.

Sie kommt nicht über ihren Ex hinweg

Ich (17) habe vor ca. 1 Monat ein Mädchen (17) auf einer Party kennengelernt. Nummer ausgetauscht, geschrieben, getroffen und auch schließlich nach ein paar Treffen geküsst. Alles hat sich so entwickelt, dass man darauf bauen könnte... Naja, vor kurzem meinte sie, dass die ganze Situation sie ein wenig unter Druck setzt und ich habe mich beim nächsten Treffen zurückgehalten. Doch nun meinte sie zu mir, dass sie damals eine richtig miese Beziehung gehabt hat und es schwer für sie wäre wieder jemanden so nahe in ihr Leben zu lassen. Daraufhin ist das nächst geplante Treffen verflogen. Ich selber habe vor sie erstmal in Ruhe zu lassen und es in 1-2 Wochen nochmal zu versuchen sie zu treffen?

Jetzt brauche ich euch (am besten Mädchen). Könnt ihr mir irgendwelche Raschläge geben? Ich meine, sie mag mich doch auch sehr gern, sonst hätte sie mich nicht so oft geküsst, händchen gehalten etc?

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Freundin sagt das ich nerve...

Hallo Liebe Community,

ich bin 19 und meine Freundin auch.Sind seit 2 Monaten zusammen.

Ich sollte mit ihr in eine Bar gehen um ihren Abschluss mit der Klasse zu feiern. Nun meinte sie das sie bißchen verplant hat und ihre beste Freundin eigentlich mitnehmen will. Ich habe ihr dann geschrieben das sie mir einfach nur sagen soll ob sie mich dabei haben will oder nicht und das ich meine getränke eh selber zahlen werde und nicht von deren Ersparten Klassengeldes,das wurde ihr etwas zu viel und schrieb einfach nur "boah". Ich dachte mir egal s....ß drauf."egal vergessen wirs" habe ich ihr dann geschrieben und sie antwortete okay. Haben den Tag einige male geschrieben aber ihre sätze waren im gegensatz du meinen sehr knapp.

Plötzlich hat sie garnicht mehr geantwortet,aber ich wusste das sie die nachrichten gelesen hat.

am abend habe ich dann nur noch geschrieben das ich sie liebe und hab ihr gute nacht gewünscht,darauf hatte sie mir mit "jaja " geantwortet.auf die frage wieso jaja und was sie hat ,hat sie einfach nur nix geschrieben.ich schrieb dann ja merkt man und sie antwortete mit schön.habe darauf nicht mehr geschrieben und bin schlafen gegangen.

am nächsten tag hab ich sie gefragt warum sie mich so ignoriert meinte sie das sie das alles nervt (Die Bar Geschichte) und das ich allgemein nerve..

dann hab ich geschrieben das ich sie dnan in ruhe lassen werde und das sie sich dann melden soll..sie hat mit DANKE geantwortet..

nun meine frage.Ich liebe sie wirklich sehr und schreibe ihr schon ein bißchen oft.soll ich einfach nur mal nen Gang kürzer legen?Wäre am liebsten immern nur mit ihr.

Aber vielleicht ist ja in diesem Fall "Weniger ist mehr".

Bitte um euren Rat

gruß

...zur Frage

Was stimmt mit ihm nicht er blockiert mich?

Ich hab mich mit ein Kerl gestritten er meinte am anfang das wir nicht zusammen passen. Ich meine er hat schon recht. Hat mich auch überall gelöscht nur im. Facebook halt nicht. Ich hab ihn angeschrieben und gefragt warum er das nicht in Facebook macht. Meinte er ich kann nicht mit dir aber auch ohne dich. Ich hab paar Tage gebraucht über alles nachzudenken und hab ihn halt geschrieben das er recht hat das wir beide absolut nicht zusammen passen und das es echt besser so das wir denn kontakt abrechtn. Darauf hin lachte er mich aus und meinte erst bye 15 min später schreibt er werde erwachsen und schönes lebennoch. Ich hab ihn geschrieben das er ganz schöne Stimmung Schwankungen hat meinte er ich wäre die die nicht klar kommt und ich ihn ja in ruhe lassen soll. Da hab ich nur gesagt ich meine das nicht böse aber ich sehe es so sagt er ich blockiere dich und hat mich für 30 min blockiert dann entblockiert und tschau geschrieben.

Was stimmt mit ihm nicht?

...zur Frage

Tinder: ihn wieder anschreiben oder es besser lassen?

Er hat mich angeschrieben und dann nach etwas hin und her schreiben hat er mir seine Nr gegeben und dann haben wir noch etwas auf WhatsApp geschrieben. Nun ist das Gespräch irgendwie ausgelaufen. Er hat als letztes nur noch smileys geschickt. Dann habe ich nichts mehr geschrieben. Ich würde gerne Kontakt aber weiss nicht ob er den auch möchte. Er hat als letztes ja auch nicht sonderlich viel geschrieben dass das Gespräch aufrecht erhält. Was meint ihr, soll ich ihm nochmal schreiben oder warten? Würde sich ein Mann nicht melden wenn er Interesse hätte? Ich will auch nicht verzweifelt wirken also wie soll sich Frau verhalten? Wäre dankbar über eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?