Sollte ich mich nochmal bei ihm melden? oder in Ruhe lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hast du dir in deinem Text doch sowieso schon selbst beantwortet mit den Worten "Da spricht mein gebrochener Stolz leider aus mir raus" .... Was im klaren Widerspruch zu der Frage steht "Soll ich um ihn kämpfen?" ... Du würdest nicht um "Ihn" als Person kämpfen, da er wie du ihn beschreibst auch nicht wirklich ein Exemplar Mann ist um den es sich zu kämpfen lohnt, du würdest nur versuchen dein Ego zu pushen um herauszufinden ob du ihn wieder bekommen könntest... Das er nach einem Tag schon eine neue hat, zeigt dir wie sehr ihm an der ganzen Sache liegt und wie viele Gedanken er sich darum macht.. Ich nehme nicht an, dass er jetzt Zuhause verzweifelt vor dem Computer sitzt und auf einer Internetseite nach Antworten sucht...

Wie du jetzt weiter vorgehen sollst? Sicher nicht melden Sicher nicht um etwas kämpfen um das es sich nicht zu kämpfen lohnt Ihn in Ruhe lassen klingt wie " Ich will ihn nicht nerven" ....

Lenk dich ab. Mach Sachen die dir Spaß machen. Geh mit Freundinnen weg. Geh einkaufen oder les ein Buch. Je mehr Ablenkung desto besser. Sei die Frau die mit sich selbst glücklich ist und die ihren "Lebensinhalt" nicht von einem Idioten (und entschuldigung das ist er ja wohl) abhängig macht! UND VORALLEN DINGEN :VERKAUF DICH NICHT UNTER WERT

Alles Liebe

In dieser Situation glaube ich, solltest du ihn in ruhe lassen, er hat dir schließlich auf ziemlich rüde Art gezeigt, dass er nichts von dir will. Ich denke, dass dein Exfreund ein ziemlich Arroganter, konservativer und Frauenfeindlicher Rüpel ist, wenn er Dinge sagt, wie "Du bist ne Frau, was willst du mir denn bitte sagen"! Hierbei geb ich dir durchaus recht, wenn du ihn erbärmlich nennst. Ich denke übrigens, dass er in der kompletten sozialen Sparte erbärmlich ist. Ein Jemand, der einfach nicht kapiert hat, dass er nicht der Nabel der Welt ist, und dass auch andere Empfinden, Denken sowie überhaupt als Mensch existieren können. Wie eben schon oben gesagt: um ihn kämpfen wäre schlichtweg Dumm. Und noch ein Tipp für die Zukunft: Die meisten Männer kommen sich aufdringlich vor, wenn sie ihren Freundinnen bzw. Frauen zu oft schreiben; auch Erwarten sie nicht, dass ihre Frauen so gesprächig sind, und vergessen dadurch, zügig genug zu antworten.

Was möchtest Du wissen?