sollte ich mich nicht so anstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja echt krass was der abgezogen hat. Ich an deiner Stelle würde das jemanden anvertrauen- sprich jemanden um Hilfe bitten, du hast ja schließlich auch noch die ganzen Nachrichten auf deinem handy und was noch wichtig ist- deine freundin sollte auf keinen Fall mehr zum Klavierunterricht bei ihm gehen. Ich hoffe sehr, dass du schon bald wieder in Frieden und ohne Angst rausgehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hätte er auf gar keinen Fall machen dürfen. Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen oder Dich erst mal jemanden anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bei der Polizei anzeigen. Ich kenn mich jetzt jursitisch nicht so gut aus, aber das ist sicher sexuelle Belästigung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?