Sollte ich mich mit Übergewicht als Fitnessökonom bewerben (duales Studium )? Oder nimmt mir das keiner ab mit 80 Kilo auf 1,65?

5 Antworten

M;an kann übergewichtig und trotzdem fit sein. Aber auch wenn man nicht fit ist, kann man Fitnessökonom sein. Es kommt nicht darauf an, dass man selber an den Geräten rumturnt, dafür sind die billigen Servicekräfte und Trainer da, sondern dass die Kasse stimmt! Und im Management sind fette Leute nicht unbedingt ungern gesehen.

Klar kannst du dich bewerben. Ist schon klar, dass du es etwas schwerer haben wirst, aber probieren würde Ich es. 

Neues kapitel, neue Möglichkeiten. Abnehmen kann jeder! 80 Kg auf 165 sind 15 Kg zu viel. Ran an den Sport!!

Evonik (duales Studium)?

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne ein duales Studium (Ausbildung und Studium) machen.Muss ich mich erst für ein Ausbildungsplatz bewerben und dann denen Bescheid sagen,dass ich noch eine Studium absolvieren möchte?
Oder kann ich mich DIREKT für ein duales Studium bewerben?
Danke für die HILFREICHEN Antworten...
LG

...zur Frage

Was brauch ich für Fitnessökonomin?

hey, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. klasse, da ich bald eine alternative brauche für einen beruf, hab ich zurzeit das ziel fitnessökonom zu werden Ich will mein fachabitur machen, was für eine richtung muss ich einschlagen das notwendig ist für das studium beim fitnessökonom?

Danke im Voraus

...zur Frage

Duales Studium, Verpflichtungen

Ich bin gerade dabei, mich für 2015 zu einem dualen Studium zu bewerben. Meine Frage jetzt : Wenn ich für ein duales Studium genommen werde, kann ich dann wie bei einem normalen Studium ablehnen oder verpflichte ich mich sofort, dort anzutreten? Danke

...zur Frage

Nimmt man ab, wenn man abends nichts isst? Wenn ja: Wie viel nimmt man in einem Monat ab?

Hallo, ich muss und möchte ein wenig abnehmen.. Weiß nur nicht , wie .. Möchte mal versuchen, abends nichts mehr zu essen, da mir, wenn ich abends mal nichts esse, nichts fehlt. Ich habe kein Hunger-/Sättigungsgefühl, esse quasi nur aus Gewohnheit und weil es halt schmeckt.. Nur leider sieht man mir das an und .. na ja, 80 Kilo auf 1,65 sieht nicht so gut aus.. w/18

...zur Frage

Bewerbung für duales Studium und Ausbildung

Hallo Leute, ich wollte mich demnächst bewerben und frage mich, ob man sich für ein duales Studium und eine Ausbildung für den selben Beruf in der selben Firma/Behörde bewerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?