Sollte ich mich mit meiner besten Freundin treffen wenn meine Mutter sehr starke Bauchschmerzen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wäre ich du, würde ich bei meiner Mutter bleiben.

Warum? Weil sie die wichtigste Person in deinem Leben sein sollte, egal wie oft ihr euch schon gestritten habt. Mama war wahrscheinlich auch nicht draußen Unterwegs als es dir nicht gut ging stimmt's? 

Gute Besserung an deiner Mama

scarlett0101 06.11.2016, 11:06

Falsch, die wichtigste Person in ihrem leben sollte sie selbst sein, weder ihre mutter, noch ihre freundin oder sonst eine 3. person.

0
Chelseaboo 06.11.2016, 11:07
@scarlett0101

Das stimmt, aber in meinen Augen ist Mama die Nummer 1. Wer hat mich denn sonst 9 Monate mit schmerzen getragen? Ich selber? 

0

Bleib bei deiner Mutter. Sie braucht dich und würde es auch für dich tun. 

Ne bleib zuhause deine Freundin würde es genau so tuhen Familie ist immer wichtiger als "Freunde" die du nach 5-10jahren max sowieso nicht mehr kennne wirst.

Was möchtest Du wissen?