sollte ich mich mit einem Kolbendaumen schämen?

3 Antworten

Nun, das gehört zu Dir. Du brauchst Dich in keinster Weise dafür schämen, weil Du es nicht ändern kannst (zumindest wenn überhaupt nur mit sehr großem Aufwand, wo immer abgewogen werden muss ob es letztlich gut ist).

Wer Dich will, muss Dich auch damit nehmen,.. vor allem aber,.. wird er es auch. Ganz sicher. Das wertet Dich nicht ab, keine Sorge.

Ich habe einfach angst das er deswegen Schluss macht oder er sich ständig darüber witzig machen wird.

0
@Natalieeeeeee62

Ich glaube nicht das er das macht. Auf Beides bezogen. Wenn doch kannst Du es nicht ändern. Dann ist es aber für sich genommen in Ordnung, weil es keinen anderen Weg gab. Auch wenn es weh tut.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst Du damit kein Lebensproblem bekommen. Weder mit Männern noch sonstwie in Bezug auf moralische Akzeptanz. Sorge Dich nicht deshalb.

0

Sei mir bitte nicht böse, aber das ist doch wirklich kein Grund zum Schämen!

nichts anmerken lassen, wen du versuchst den zu verstecken, dan wirds etwas peindlich

Sollte man sich in einer Beziehung jeden Tag beim Partner melden?

Hallo Community!

Wenn ich in einer Beziehung bin die total glücklich verläuft, sollte ich mich dann jeden Tag bei meinem Partner mit einem Telefonanruf melden? (Rein oberflächiliche Frage) Wenn ich total im Stress bin und kaum Zeit habe und es einfach nicht schaffe, ist das tragisch, oder könnte ich damit den Partner vernachlässigen und ihn verärgen?

Wie sollte ich und mein(e) Partner(in) am besten umgehen? Was ist wenn sich immer nur einer von beiden darum bemüht? Oder ist dies, eurer Meinung nach, eine, mit der Zeit, festgelegte Rolle?

Ich freu mich über jede eurer Antworten! DANKE!

...zur Frage

Daumen in geschlossener Faust - Bedeutung?

Was sagt es in puncto Körpersprache über die Gefühlslage oder Psyche eines Menschen aus, wenn er seinen Daumen in der geschlossenen Faust hält?

...zur Frage

Dehnungsstreifen+schämen..?

Helloo, ich habe dehnungsstreifen am Po und ja ich weiß die gehen nicht wegaber was kann ich dagegen tun? Ich gehe bald nach italien mit meiner Schule (abschlussfahrt) und ich hab mir einen badeanzug bestellt und als ich ihn anprobiert habe, habe ich gemerkt das man meine dehnungsstreifen sooo arg sieht sie stehen voll raus und ich bin mit meinem Körper allgemein nicht zufrieden und dadurch habe ich auch kein selbstbewusst sein ich schäme mich einfach zu arg ich wollte nicht mal mir den badeanzug kaufen weil ich zu dick bin aber dann habe ich es doch gemacht:/ wie kann ich mehr selbstbewusster werden? Und diese dehnungsstreifen bisschen weg kriegen?

...zur Frage

Kennenlernen des neuen Partners meiner Mutter?

Hallo Nächste Woche lerne ich den neuen Partner meiner Mutter kennen, da dies absolut neu für mich ist, weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Habt ihr Tips?

...zur Frage

Frage zu Freundschaft und beziehung?

Hi leute ich bin 21 und hatte noch nie Freunde oder eine Beziehung

Entweder schämen sich die Leute für mein aussehen da ich leider extrem schlecht aussehe oder sie finden mein Charakter Mist. Sie meinen ich wäre zu ehrlich.

Was kann ich also tun?

Es fühlt sich absolut grausam an noch nie eine Freundschaft gehabt zu haben. Und ich werde ja jetzt nun auch nicht jünger

...zur Frage

Warum zittere ich überall?

Hallo zusammen

Ich habe irgendwie ein Problem. Egal wie ich meine Muskeln anspanne, ich zittere.

Sobald ich auf der Maus meinen rechten daumen rauf und runter bewege zittert er sehr stark. Wie bei der Benutzung beim Handy, wenn ich mit dem rechten Daumen vom oberen Rand des Handys langsam nach runter gehe, zittert er sehr stark.

Bei den füssen auch so, ich zittere mit den Füssen sobald ich den Fuss irgendwie auf die Seite bewege.

Es ist allgemein immer dort wo ich eine Bewegung mache. Vorallem an den Händen und Füssen

Ich weiss nicht wieso ich das habe, obwohl ich mich gut fühle? Hat das sonst jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?