Sollte ich mich lieber einmal täglich Sport machen und dafür länger oder über den Tag verteilt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Am Stück 100%
Egal 0%
Verteilt 0%

6 Antworten

Am Stück

Wenn du Krafttraining machst solltest du es immer am Stück oder mehrere Stunden Pause dazwischen machen. Allerdings musst du dich dann immer Aufwärmen und nicht bloß einmal am Tag.

Bei Cardio ist es im Grunde ziemlich egal. Am Stück ist aber in den meisten Fällen praktischer. (Achtung: Ich bin kein Experte, dass sind nur persönliche Erfahrungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Stück

Es ist sinnvoller, die 30-40 Minuten am Stück Sport zu treiben, weil Dein Körper ja auch eine gewisse Zeit braucht, bis die Kalorien verbraucht werden, also der Stoffwechsel und Kreislauf angekurbelt wurden. Das merkt Du ja daran, dass es schwerer ist, dass du mehr schwitzt und es dich auspowert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Stück

nach 1 mal hast dus hinter dir :) du mustt nicht zwingend sport machen nur wenn du lust hast . Mit musik gehts gleich viel besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Stück

Naja was nützt dir das wenn du immer 5min laufen gehst, einmal ums haus dafür aber 10mal am tag, komm das is doch wohl ne doofe frage;) Aber nicht nur sport hilft beim abnehmen, denk auch an deine ernährung :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Stück

am besten am stück z.B mit fahrrad fahren oder so dann ist das auch garnicht so lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Stück

Am stück ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?