Sollte ich mich in einem Fitnessstudio anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Stunde würde doch reichen, oder? Und an Wochenenden würde ich bis zu 4 Stunden dort sein.

So ein Pensum - für Immer? Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Alter, Gewicht/ BMI  alles fehlt. Wer ernsthaft abnehmen will überlegt eine solche Frage genau. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
11.12.2015, 20:55

1,55 m und 46 kg. Vor drei Monaten wog ich noch 42 kg und ab und zu auch mal 41 kg gewogen. Mein BMI ist im Normalgewicht, aber ich finde das Kilo und der BMI-Wert trageb zu nichts bei den angeblich war ich mit 41 kg Untergewicht, aber niemand hat mich als untergewichtig wahrgenommen (außer mein Arzt wegen dem BMI) und ich mich selbst auch nicht. Ich will Sport zur Körperformung und Fettverbrennenung machen, aber Joggen allein Draußen reicht Leider nicht.

1

Verbrenn dein Geld nicht :D (falls doch, PN an mich, ich mach als Low Budget Backpacker eine Weltreise ;) )

Ne aber im ernst, die meisten Jungen (und ich zähle ich dazu) stehen nicht auf abgemagerte Mädchen. Ess einfach gesund, ausgeglichen und genug, geh statt Fitti (dass du eh nach 3 Monaten vernachlässigst) Joggen .. da musst du dich auch an keine Öffnungszeiten richten :) und mach dir keinen Stress :)

Wenn Mädchen laufen gehen sieht man das, aber Fitnessstudio oder sowas braucht doch keiner :D

Und by the way: GNTModels sind echt nicht schön und diese magersüchtigen Charakterlosen würde ich jederzeit eintauschen gegen ein pummeliges lustiges Mädchen, mit dem ich lachen kann :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
09.12.2015, 16:22

Ich bin war vor 3 Monaten sehr schlank, eigentlich untergewichtig, aber dann hab ich halt diese 5 kilo zugenommen und dass in Form von Fett und will einen straffen Körper haben. Mit Muskeln ist man ja nicht abgemagert und so will ich auch nicht sein!

0

Schau die bei den fitnessstudios die Kurse an die angeboten werden, wenn etwas für dich dabei ist melde dich ruhig an. Ich hab die Erfahrung gemacht das wen man min. Einen Kurs richtig mag ist man öfter da findet Motivation und freunde. nur so bleibt man am ball. Also mein tipp Geh lieber nach den kursen, als nach dem schimmbad die Sauna ect. Sowas braucht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tägliches Trainig ist Zeitverschwendung 3 mal Pro Woche reicht aber es kommt auch immer darauf an was du genau machen bzw erreichen möchtest......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
09.12.2015, 16:22

Körper straffen, d.h. Fett verbrennen

0

Was möchtest Du wissen?